Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.255 109

K Ö L N

Abendlicher Blick vom LVR-Turm über Köln.

Man hat schon einen schönen Ausblick von hier oben.
Problematisch ist allerdings, dass man nur durch die dicken Scheiben der Glasfassade
sehen bzw. fotografieren kann, was ganz leicht Lichtspiegelungen auf der Aufnahme
und Probleme beim Scharfstellen der Kamera mit sich bringt.
Einige von Euch waren bestimmt auch schon mal auf dieser Aussichtsplattform
und können ein Lied davon singen.....

Vielen Dank BriGrein für den Galerievorschlag

Kommentare 109

  • CDM6 20. Januar 2014, 21:14

    Für mich einer der besten Fotografen hier in der FC !!
    lg CDM :)
  • Die Mohnblumen 25. November 2012, 5:18

    Werner hat da absolut Recht.
    Da gibt es eine Reihe von Votern, die schauen auf den Namen und nicht auf die Fotoarbeit.
    Schlimm ist es, dass auch Leute beteiligt sind, die sich aufgrund ihrer Funktion in der FC besser neutral verhalten sollten.
    Schaut man sich dann bei gewisssen Votern die Aufnahmen an.... :-)
    Oft findet man dort in den Anmerkungen auch eine Klientel, die wahrscheinlich mit einem Sprachvolumen von 400 Vokabeln auskommen müssen.
    LG K-H
  • Werner Sperl 20. Oktober 2012, 16:16

    Sind doch immer die gleichen "Contra-Seppels", die in allen Votings zu finden sind. Ich bin mir sicher, dass sie sich die Bilder keine Sekunde anschauen...
    Ich finde es sehr gelungen!
    LG Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Oktober 2012, 14:21

    Trotz der Umstäde ein gelungenes Pano ......schade das es mit dem Stern nicht geklappt hat ...wäre berechtigt gewesen ....bin begeistert...
    ein wunderschönes Motiv
    wolfgang
  • Arthur Florian 19. Oktober 2012, 19:38

    Trotz aller Schwierigkeiten ist Dir das Bild hervorragend gelungen. Daumen ganz hoch.
    VG Arthur
  • Kerstin Kühn 19. Oktober 2012, 13:22

    Ich finde solche bilder einfach wahnsinnig gut...das Voting verstehe ich mal wieder nicht, aber muss ich ja auch nicht ...hab ich schon 2006 spätestens aufgegeben :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Reinhild Maria 19. Oktober 2012, 8:50

    Die Aufnahme ist einfach fantastisch!

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • carinart 18. Oktober 2012, 10:50

    Lass dich bloss nicht beeinflussen durch dieses Ergebnis! Die Aufnahme ist fantastisch gelungen, und ich habe mich riesig darüber gefreut - die Stadt meiner Studienzeit in Deutschland! Manchmal denke ich, dass diese Voterei absolut nicht wirklich berechtigt ist. Wer deine fotografischen Fähigkeiten kennt, weiss deine Aufnahmen zu schätzen, und zu denen gehöre ich!
    Ganz liebe Grüsse Karin
  • Karl-Heinz Althaus 18. Oktober 2012, 6:35

    Vielen Dank BriGrein für den Vorschlag und
    Euch für AM und Votes;-)
    Das Voting kenne ich ja nun schon seit über 5 Jahren,
    kommt einem oft schon seltsam vor, aber was soll`s;-)
    Es war wiedermal spannend und mit dem Ergebnis
    bin ich durchaus zufrieden;-)
    LG Kalli
  • BriGrein 17. Oktober 2012, 19:17

    Dieses Ergebnis beweist einmal mehr, wie ungerecht es beim deutschen Voting zugeht. Schade !!!
    Es ist zwar kein guter Trost, lieber Kalli, aber deine Freunde und Bewunderer deiner tollen Aufnahmen wissen, wie GUT und perfekt dieses Fotos ist.
    Ich brauche mir nur die User anzuschauen, die mit contra abgestimmt haben, dann stelle ich jedes Mal fest, dass diese fast immer DAGEGEN sind - vielleicht aus Prinzip.
    LG Brigitte
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Oktober 2012, 18:58

    eine ganz fantastische Aufnahme...
    da bin ich leider zum Voten zu spät..
    lg dorothea
  • gvfoto 17. Oktober 2012, 18:37

    +
  • Rheinhexe 17. Oktober 2012, 18:37

    E
  • Arno M 17. Oktober 2012, 18:37

    c
  • Christoph Möschke 17. Oktober 2012, 18:37

    Dafür ein Prö von mir.