Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
K ochartgraben (Nahe T übingen)

K ochartgraben (Nahe T übingen)

237 5

Detmar K.


Free Mitglied, T ü bingen

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 4. Oktober 2004, 10:28

    Probier mal bei Photo Shop die Gradationskurven unter
    " Bild---Einstellungen-Gradationskurve" aus :-)
    Gruß Klaus
  • Detmar K. 3. Oktober 2004, 22:47

    Hmmm. Das Bild war im Original recht dunkel, da habe ich rumprobiert mit Helligkeit und Kontrast und Sättigung und das ist dabei rausgekommen :-( Irgendwie bekomme ich mit der Digitalkamera (eine Coolpix 4500) keine schönen Landschaftsbilder hin, der Himmel ist oft zu weißlich, Hautfarben stimmen nicht recht (bei Porträts), Grass und Blätter wirken immer "krusselig", und überhaupt (analog mit Diafilm habe ich da keinerlei Probleme). Liegt das an meiner Digitalkamera, an Digitalkameras allgemein, oder (ganz verwegener Gedanke :-) gar an mir???
  • Claudi St. 3. Oktober 2004, 21:17

    ein herrliches Fleckchen Erde, aber stimmt, ein bisschen mehr Kontrast könnte nicht schaden. Liegt sicher am Wetter - das ist selbst zur Zeit etwas flau ;)
    LG, Claudi
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 3. Oktober 2004, 20:33

    Ja traumhaft schönes Tälchen. Auch ich finde aber, dem Bild fehlt etwas Pepp: mehr Kontrast, etwas dunkler- und das Bild ist perfekt.Th
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2004, 15:47

    Eine schöne Gegend bei euch,das Bild erscheint mir aber etwas flau :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz