Arno M


Premium (World), München

K O N T R A S T

marc ribot - aurora en pekin

Frankfurt 2006
unterwegs mit Tina O und Peter Mertz

das Ei
das Ei
Arno M

*säule + stuhl *
*säule + stuhl *
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 196

  • Arno M 17. Dezember 2006, 22:50

    *lol* *g*
  • Peter Mertz 17. Dezember 2006, 22:47

    irgendwie habe ich da was verpasst, aber der Schuh, das Bein und die Hose, das Alles kommt mir sehr bekannt vor *gg
  • Klaus Buhles 14. Dezember 2006, 19:16

    @Klaus:
    dann schreibt man drunter:
    "my new line of photography"
    und ich glaube, dann würden sich nicht viele noch weitere Gedanken machen
    :-)))))
  • Anderl Rodoschegg 14. Dezember 2006, 14:04

    @ Klaus: nö, weil in der fc darf man sich schon lange nicht mehr wundern *ggg
  • Klaus der Sandmann 14. Dezember 2006, 11:39

    Und keiner würde was merken, niemandem käme das komisch vor :-P
  • Arno M 14. Dezember 2006, 10:00

    :-)))))))))))))))))
  • Klaus Buhles 14. Dezember 2006, 8:32

    @Arno + Anderl:
    *loool*
    eine geradezu atemberaubende Vorstellung:
    Anderl läd SW-Landschaften
    ich die Hard-Contrastpics von Arno
    und Arno Wüstenbilder *lol*
    sozusagen "Ringuploads"
    *ggggg
  • Michael Rieß 13. Dezember 2006, 21:57

    Mein erstes Sternchen
    Mein erstes Sternchen
    Deryk Gardener

    plus die sonstigen fotos (insbesondere sein galeriebild).
  • Zwei AnSichten 13. Dezember 2006, 21:22

    mir bitte auch
    Ingrid
  • Annett Gernhardt 13. Dezember 2006, 21:08

    kann mir mal einer den Link zur Pflichtlektüre von Deryl schicken?
  • Anderl Rodoschegg 13. Dezember 2006, 20:50

    naja, soviel werden das hier auch nicht mehr lesen *g
  • Arno M 13. Dezember 2006, 20:05

    @Anderl
    das hättest du mir besser per qm schreiben sollen...
    in zukunft wissen die voter gar nicht, ob das bild wirklich von Klaus ist...
    der kriegt so schnell kein bild mehr in die galerie
    *ggg*
  • Anderl Rodoschegg 13. Dezember 2006, 19:40

    @ Arno: lass doch Klaus Buhles mal nen Bild von Dir hochladen und ab ins Voting damit - mal gucken was passiert *ggg* danach kann man es - übrigens auch mit Sternchen - ja wieder löschen *schmunzels
  • Klaus Buhles 13. Dezember 2006, 19:03

    @Klaus:
    ja, genau auf die Situation war meine Anmerkung gemünzt, das würde mich auch in der Tat brennend interessieren :-))

    @Arno:
    hast ja Recht, der Aufwand wär mir auch zu gross,
    aber reizen würd mich das schon :-))

    @Michael:
    jau, die Sache von Deryl müsste Pflichtlektüre für jeden Neuling werden, erst nach dem Lesen dürfte er dann voten :-))

    @Arno + Simon:
    *looooooool*
    vergesst mir aber nicht die Hörnchen.....
  • Simon Frohn 13. Dezember 2006, 18:01

    Wahrscheinlich hatten sich die ersten Eisvögel auf den Ausbelichtern eingebrannt ((-;