Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 4

Zinnbronze


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Angelika Plagemann 25. November 2010, 19:35

    Was mich an dieser Skulptur so beeindruckt, ist einerseits Deine gekonnte Fotografenkunst. Andererseits der Mensch, der zutiefst verinnerlicht auch so dargestellt wird... alle Formen, die nach "außen" ragen müssten, vertiefen sich nach innen und verdeutlichen seinen vergeistigten Zustand... unglaublich schön! Im Hintergrund möchte ich eine Bibel vermuten oder wichtige Heilige Schriften, die ihm zu dem machen, was er ist.
    Angelika
  • Zinnbronze 31. Oktober 2010, 22:16

    An der Botschaft in Wortform arbeite ich noch - Dieses Bild hier soll leicht verständlich aussehen. Grüsse Zinnbronze
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 31. Oktober 2010, 10:21

    ich starre jetzt schon eine ganze Weile auf dieses Bild - weis noch nicht warum, muss noch drüber nachdenken...
    "Super, gefällt, klasse gesehen", so etwas liest du hier oft genug...aber das ist es nicht, trifft nicht zu auf deine Bilder, ist viel mehr - was willst du mehr als Bildmacher)

    Gruß
    PH
  • Zinnbronze 5. Oktober 2010, 22:17

    Eine gute Interpretation - Ich danke Grüsse Zinnbronze