2.473 41

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

K o n t a k t *

In Kommunikation mit dem Universum.

Erdfunkstelle Raisting
http://www.norlies.de
(Reload - Rauschen weggemacht)


Auf Tour mit Birdies Landscapes , T.Ambros Fotografie und Hubert Kluge
Danke für die schönen Stunden !


Erde an Mond
Erde an Mond
n o r B Ä R t

Kommentare 41

  • n o r B Ä R t 15. Mai 2007, 19:53

    @Textengel
    Außerirdische gibt es schon, aber hier wird eindeutig der Yeti beschrieben. Frag den Reinhold, der kennt ich ja bestens *ggg*

    DANKE !
  • Steffi Graupner 7. Mai 2007, 20:23

    das bild gefällt mir wirklich sehr gut! auch eine interessante größenverhältnisdarstellung ... weil sieht aus als wäre die satellitenschüssel vor dem baum ....
    LG S.
  • Eckhard Klöckner 2. Mai 2007, 9:04

    Ein irrer Motivkontrast und tolle Farbgebung. Fantastisch! So Stimmungen vergehen leider nur allzuschnell.
    Gruß Eckhard
  • Stefan Mayr 1. Mai 2007, 15:00

    Is deer effriboddi aut ther?

    Coole Farbe und ein spannender Kontrast zwischen Technik und Natur.

    LG Stefan
  • Oliver Schiebek 29. April 2007, 20:41

    Sehr genialer Gegensatz von Technik und Natur. Feines Licht!
    VG Oliver
  • BrunoM 28. April 2007, 6:31

    starke Arbeit - großes Kompliment!

    VG Bruno
  • Jürgen H 27. April 2007, 13:11

    Ganz stark. Ich kenne die Schüsseln schon vom Birdy, aber das Bild der Wahnsinn. Der Schnitt gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Jürgen
  • Marvin Hilpert 26. April 2007, 17:24

    STARK!
  • Uwe Skotschier 25. April 2007, 14:28

    Ganz toll, wie du hier modernste Technik mit der Natur in einem Bild verbunden hast!!! Und dazu noch die Abendstimmung, einmalig. :-)))
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe
  • Arnd U. B. 25. April 2007, 11:03

    Da denk ich an den SF-Roman des Polen Lem: Die Stimme des Herrn...Dein Bild wäre ein prima Cover...LG Arnd
  • Wiltrud Doerk 24. April 2007, 22:05

    Ich sehe gerade noch deine Frage an mich - sorry, daß ich bis jetzt nicht geantwortet habe!
    Ja, die Schüssel kann natürlich einen Kontrast zu dieser Landschaft bilden, für mich zerstört sie aber diese Stimmung / diese Idylle,
    dir noch einen schönen Abend,
    Wiltrud
  • Micha Berger - Foto 23. April 2007, 22:03

    ....alle abgebildeten motive sind schon gigantisch...und das bei einer einmaligen stimmung...klasse fotografiert.

    gruss micha
  • Max Burkert 23. April 2007, 20:45

    Hey norbert, schönes Foto! wusste garnicht das es sowas bei uns in der nähe gibt. wie gefällt dir mein neuestes meisterwerk *g*
  • Katharina Monien 22. April 2007, 20:38

    große klasse.gefällt mir immer noch gut ;-)
    Gruß, Katharina
  • n o r B Ä R t 22. April 2007, 14:08

    @Patricia
    gerne