Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. : : K O N D E N S S T R E I F E N : : .

. : : K O N D E N S S T R E I F E N : : .

171 4

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 1. Juli 2007, 12:56

    bin dir auch nicht böse. danke für die antwort... und akzeptiere deine meinung.
    wünsche dir einen tollen, erfreulichen tag und grüsse dich freundschaftlich
    rosalie
  • Lalla Blue 1. Juli 2007, 8:13

    hallo rosalie!
    ich fand es einfach unpassend, weil es nichts mit fotografie zu tun hat. für derartige diskussionen gibt es andere foren. war nicht böse gemeint. mir ging es nur um die links.
    sonnige grüße
  • fotoallrounderin 30. Juni 2007, 22:20

    Lalla Blue
    auf deinen wunsch habe ich den eintrag gelöscht - obschon ich nicht weiss, was du dagegen hast....
    ich habe keine behauptungen aufgestellt - oder?

  • Lalla Blue 7. Juni 2007, 14:10

    jepp. und ich warte noch auf das höchstgebot für die veröffentlichung des sensationsfotos. lol