Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

355 7

Michael Kaleita


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg

K

nur mal so.

Kommentare 7

  • Sylvia Mancini 16. März 2005, 13:22

    @Michael: Gamaschen sind diese strumpfartigen Kleidungsstücke, die oben und unten offen sind und die Schuhe teilweise oben noch verdecken. Im Winter habe ich das wieder öfters gesehen, gestrickt.
    Und diese Strickbünde, die ich am oberen Stiefelrand sehe, erinnerten mich daran, und weil sie nicht über die Schuhe vorn gehen "kurz" :-)
  • Michael Kaleita 16. März 2005, 13:07

    was sind denn kurzgamaschen??? :`)
  • Sylvia Mancini 16. März 2005, 12:49

    Ich bewundere grade die Kurzgamaschen ;-)
  • ber ni 15. März 2005, 21:44

    eische bowlingschuhe
  • R W. 15. März 2005, 20:53

    ja. jetzt, wo slow pic es sagt ..

    man fragt sich, was das für lücken zwischen den steinen sind ...
    interessant,
    gruß, r
  • Slow Pic 15. März 2005, 19:58

    Jolie! Allerdings hätte ich es vielleicht entsättigt ... also mir drängen sich die roten Pixel so auf ....
  • MONA LISA . 15. März 2005, 19:26

    Nur mal so ist das ein schick ausgefülltes Quadrat! :-)))