************* K L O P F G E R Ä U S C H E *************

************* K L O P F G E R Ä U S C H E *************

1.514 0

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

************* K L O P F G E R Ä U S C H E *************

Tag 3/Location 5: Nach dem Verlassen des Horrorhauses kam ich an dieser Wellblechgarage und einem zugewachsenen Auto vorbei. Ich machte nur noch schnell ein paar Aufnahmen. Auf dem Hinweg, als ich an diesem Auto vorbeikam, hörte ich Klopfgeräusche aus dem Auto. Diese waren inzwischen verstummt. Ich fühlte mich sehr, sehr unwohl und lief so schnell wie ich konnte den schmalen Weg durch das Gestrüpp zur Strasse runter - wo Lily auf mich wartete. Ich erzählte ihr von meiner Angst, und den Klopfgeräuschen und sie bestätigte meine Wahrnehmungen. Auch sie hatte ein ungutes Bauchgefühl und diese Geräusche aus dem Auto wahrgenommen.
Dies sollte die letzte Location auf meiner Urbex-Tour in Belgien bleiben. Am nächsten Tag besuchten wir am Morgen zwar noch weitere Lost Places, kamen aber nicht rein. Deshalb machte ich mich dann mittags auf den Rückweg nach Deutschland.

Ich hoffe, ihr hattet Spass mit meinen Urbex-Abenteuern.
Was vorher geschah:

************ H O R R O R ************
************ H O R R O R ************
Karola Hoppe

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Karola Hoppe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner OLDTIMER
Views 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24mm f/1.4L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von