Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ K - K - K - H ]

[ K - K - K - H ]

315 9

die üt


Pro Mitglied, Viersen

[ K - K - K - H ]

Knopfaugen - Knuddel - Kuschel - Hund

Kommentare 9

  • Anja Wollschlaeger 31. März 2005, 17:27

    Echt gelungen! Form+Inhalt. Meine gucken so, wenn ich ihnen was "voresse" .
  • die üt 31. März 2005, 12:18

    @all: Danke Euch! Nein, Paul hat weder längeres Fell noch Konkurrenz bekommen! ;o) Diesen Teddy hab ich Sonntag auf´m Fußballplatz gesehen und musste ihn einfach fotografieren. Das Spiel war eh soooo schlecht! Traurig schaut er wahrscheinlich deswegen, weil Herrchen die ganze Zeit nur am Spielfeldrand stand und gar nicht mit ihm gespielt hat.....
  • Oliver Seitz 31. März 2005, 10:46

    Süß und flauschig sieht er aus, aber auch ein bisschen traurig.

    Oliver
  • K. F. 31. März 2005, 0:26

    Uaaaaaaaaaah, so ein süßer Wuschel *seufz*
    Wie n Teddybär :o))
    Aber Paulchen hat nu keine Konkurrenz bekommen, oder? *g*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Kerstin-J. Schorer 30. März 2005, 18:33

    schaut fluffig aus!
    hat paule jetzt langes haar übern winter bekommen?
  • Abstrakta Wahnsinn 30. März 2005, 16:58

    oh jaaaaaaa und diese knopfaugen!
    zum knutschen der kleine, haben will!!!
    ;)))
    lg kirsten
  • Veronika Bucher 30. März 2005, 13:33

    och is der süüüüüüüüß!
    wirklich ein hund zum knuddeln!
  • Juliane Meyer 30. März 2005, 13:29

    Oh ja zum klauen!!!!
    Toll!
    LG
    Juliane
  • Boris Baldinger 30. März 2005, 13:28

    Der is wirklich knuddelich süüss!
    Sehr fein abgelichtet Madame Üt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz