Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
K i n d e r b l i c k e

K i n d e r b l i c k e

710 9

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

K i n d e r b l i c k e

Canon EOS 300D, Canon EF-S 18-55,
f7.1, 1/100, ISO200
Tonwertkorrektur

K i n d e r t r ä n e n
K i n d e r t r ä n e n
Rudi Töws

Kommentare 9

  • Rudi Töws 28. September 2004, 13:28

    @Janna: Danke. ;-)
    @Woici: Kann ich verstehen...naja, weiter gehts.
  • Woici 28. September 2004, 13:12

    sorry Rudi, wusste nicht dass Du völlig unbeteiligt warst. Bild war im Voting und als ich meine Stimme abgegeben habe, waren wohl schon ein paar contras da... jetzt ist es wieder draussen aus dem Voting und das nervt ganz einfach, denn die Voter nehmen sich schliesslich die Zeit das Bild anzusehen, sich Gedanken dazu zu machen und dann zu voten... ich finde es einfach nicht nett, wenn dann im Falle einer eher negativen Bewertung das Bild einfach wieder aus dem Voting genommen wird... und wie gesagt ist das in den letzten Wochen gerade bei Kinderbildern gang und gäbe...nur in den letzten 4 Tagen waren es etwa 7 Bilder bei denen so gehandelt wurde... irgendwann mag man als voter dann auch nicht mehr...
  • Janna Klee 28. September 2004, 13:09

    hehe, ja also das bild war im voting...
    ich hab drunter geschrieben das ich pro vote, aber es für sinnvoller gehalten hätte, wenn eins von den beiden, dann das andere vorzuschlagen...:-)
    hab halt gesagt das es es nich in die gallerie schaffen wird weil es dafür zu gut ist...
    hatte viele contras über mir stehn...
    naja . :-)
  • Rudi Töws 28. September 2004, 12:56

    @Woici.

    Was ist hier los? War das Bild im Voting oder wie? Hab nichts mitbekommen. Oder war das ein Gerücht? Klärt mich mal auf!
  • Woici 28. September 2004, 12:48

    ist das jetzt wieder ein Beitrag zum Thema: "Heul, ich lass mir mein Bild nicht kaputt machen..." oder warum ist es wieder aus dem Voting draussen?
    Ich werd in zukunft bei Teppichrattenbildern nur noch anonym voten, denn das scheint hier sitte zu werden...
  • Rudi M. 28. September 2004, 12:27

    gut gemacht. gefällt mir.
  • Janna Klee 27. September 2004, 23:54

    dieser kritische blick. sehr gut, ja.
  • Sieben Schön 27. September 2004, 20:17

    der kleine ist einfach hammer ..
  • frei im süden... 27. September 2004, 20:11

    cool, interessanter blick!!
    greez gero

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz