K a l t s t a r t

K a l t s t a r t

27.449 21

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

K a l t s t a r t

Frostiges Vergnügen mit Gegenlichtfreundin :)

Kommentare 21

  • Andreas Kögler 22. Februar 2022, 17:30

    trotz frostig nebulös ..., über dem Wasser herrscht klare Sicht ...,
    wie so eine Kältestarre .
    Schöne Situation ...
    und wenn man so viel Wasser um sich hat, dann gibt´s da auch hunderte Motive ..., hier leider nur Fluß, Bach, oder Teich ...
    gruß andreas
  • Hannelore Weiße 27. Januar 2022, 19:12

    Ein ansprechendes Winterbild. Ich mag den Winter nicht wirklich, aber er schenkt den Fotografen, wenn sie denn das Auge dafür haben, hinreißende Fotomotive. Herzlichen Gruß, Hannelore
  • ralf mann 17. Januar 2022, 8:43

    Schönes frostiges und nebliges Winterbild.
    Gute Motiv- und Formatwahl mit Tiefeneffekt und gefälliger Anschaulichkeit.
    Gruß Ralf
  • Hubertus Mahnkopf 16. Januar 2022, 19:03

    Ein sehr gutes Stimmungsbild vom Winter, da wird einem schon vom angucken kalt.
    LG
  • Marina Luise 8. Januar 2022, 10:45

    Neulich in Bandol sah ich im Park auch so ein Gebilde im Baum - ich stell's dir ein!
  • Gegenlichtfreundin 7. Januar 2022, 22:18

    Die Stimmung an dem Morgen war wirklich toll. Über den Nebel zum Schnee haben wir uns sehr gefreut. Das warme Braun des Schilfrohrs gefällt mir hier inmitten der Grauntöne ganz besonders.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich unsere Motive vom gleichen Standort aussehen. Hier habe ich mich zum Beispiel mehr auf das Schilf im Vordergrund konzentriert, was bei Dir gar nicht im Bild ist. Über ein Panoramaformat habe ich nicht mal nachgedacht. ;)
    lgm
  • Nobse 64 4. Januar 2022, 0:35

    Gefaellt mir sehr dieser Kaltstart, ähnlich meinem Landschaftsbild vom Guestrower Inselsee aus 2021.

    Wünsche dir und deiner Familie viel schöne Momente in 2022 und bleibt gesund. 

    Gruss Norbert
  • ayla77 29. Dezember 2021, 21:14

    Die Gräser bringen noch eine leichte Wärme ins Bild durch ihre Farbe  :-). Lg, Bettina
  • Günter7 26. Dezember 2021, 21:15

    Deine winterliche Aufnahme strahlt eine tolle Ruhe aus.
    LG Günter
  • Nickiback 21. Dezember 2021, 17:51

    Was für eine Stimmung.. die Kälte kommt rüber!
    Gruß Nicole
  • Davina02 21. Dezember 2021, 17:47

    Wunderschöne Nebelstimmung und sehr harmonischer Bildaufbau mit schönen Reflexionen, da machen sich die Kaltstarter richtig gut!
    LG Angela
  • hajo peter. 21. Dezember 2021, 16:35

    Ach so ? .....hättet doch was unlegen können. : )) Gelungene Aufnahme. lg hajo
  • Dorothee 9 21. Dezember 2021, 15:18

    Auch wieder sehr gut zum Ansehen.
  • Marina Luise 21. Dezember 2021, 11:48

    Schön eisekalt und ruhig. Aber links oben in den Wipfeln schaut schon grünköpfig der wartende Frühling hervor! ;)
  • Raymond Jost 21. Dezember 2021, 11:33

    Ein sehr schönes Bild, was viel Ruhe ausstrahlt.

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 27.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX50S II
Objektiv Fujifilm Fujinon GF250mm F4 R LM OIS WR
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo