Yvonne Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo im Norden

Juwelen

Akelei am Morgen

Kommentare 4

  • Helmut Lenze 27. Oktober 2020, 10:57

    Schönes Farbenspiel!
    LG.
    Helmut
  • Rosa Phil-Li 7. November 2007, 19:05

    auch prima mich stört das Rauschen nicht..
    wieder super Farben !!
    LG Rosa
  • Hartmut Pflumm 7. November 2007, 12:20

    Das Bild gefällt mir, wegen dem diagonalen Bildaufbau und dem Schärfepunkt auf dem vorderen Wassertropfen ganz gut. Leider meine ich, im Hintergrund Rauschen zu sehen. Stört mich persönlich ein wenig. Ohne die Umstände zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass Du die Empfindlichkeit recht hoch einstellen musstest. War wohl nicht sehr viel Licht vorhanden.

    Gruß Hartmut
  • EMK 5. November 2007, 10:15

    Wieder eine wunderbare Aufnahme von dir! Ein sehr schönes Motiv und ein sehr guter Schärfeverlauf. Die Perspektive ist perfekt!

    VG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von