Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 4

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Jutta

Meine Frau, die bei uns im Haus das Händchen für die Blumen (Orchideen) hat.
Auch unser Grüner Daumen genannt.

Kommentare 4

  • Peter Krammer 8. April 2005, 0:07

    Ich weiss, Haare sind die hohe Kunst des Freistellens...und nicht unbedingt leicht.
    Aber wie Du die Haare Deiner Frau abgesäbelt hast, grenzt schon an (digitale) Brutalität, Maik !
    ( wobei ich Dich aber nie und nimmer für einen brutalen Menschen halte :-)
    Kann ich Dir da irgendwie helfen ?...welches Bildbearbeitungs.Programm hast Du ?
    Viele Grüsse, auch an Jutta
    Peter
  • Lydia Steuber 5. April 2005, 19:11

    So lehrnen wir deine Frau auch mal kennen.
    Schöne Idee sie mal vorzustellen Maik..
    LG Klaus u.Lydia
  • Theophanu 30. März 2005, 23:46

    find leider den schwarzen HG nicht so gelungen (auch dunkle haare) und die freistellung ist nicht sauber wegen der einzelnen haare. war der orignale so viel schlimmer?
    lg uta
  • Bert Stamm 30. März 2005, 23:43

    Gutes Portrait Deiner Frau....

    Die Freistellung des Hintergrundes ist etwas hart.....eine weiche Auswahlkante würde helfen.