2.831 2

Oliver Günther


Premium (Basic), Hannover

...Just_Me... #5

Fashion-Shooting in Hildesheim

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Oliver Günther ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • a-bayer 24. Juli 2018, 18:23

    in dem Fall, hätte ich die Füße nicht abgeschnitten,
    aber sonst schön freigestellt
    gruß a-bayer
    • Oliver Günther 24. Juli 2018, 19:24

      Hallo a-bayer,

      vielen Dank. Und ja, sehe ich auch so. Hätte ich auch nicht gemacht, wenn ...Just_Me… nicht eine etwas unkonventionelle Schuhwahl getroffen hätte - Füsslinge oder wie die Dinger heißen. Nicht vorzeigbar. Ich musste. Hätte ich unter anderen Umständen sonst nie gemacht. Vielleicht erklärt das das Bild.

      Gruß aus Preußen
      Oliver

Informationen

Sektionen
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Gelobt von