Zurück zur Liste
Justizia schläft nicht ...

Justizia schläft nicht ...

1.040 3

Daniela Jung


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Justizia schläft nicht ...

Das Gebäude des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig.

300D mit Kitobjektiv bei 18 mm; Verschlusszeit 13 sek., Blende 9.0, Weißabgleich auf Kunstlicht.

Die mittlere Kuppel hat es leider überstrahlt. Ich biitte um Kritik.

Kommentare 3

  • Daniela Jung 22. März 2007, 9:15

    Stimmt, die Schärfe ist tatsächlich nicht optimal, obwohl mir das bislang nicht störend aufgefallen war. Ich werde es berücksichtigen. Leider wurde das Motiv zwischenzeitlich mit störenden blauen Lampen verstellt. Wiederholen ist also nicht. Sprichst Du für die meisten fc-ler oder für Dich? ;-)
    LG Dani
  • Kermorvan 24. Juli 2005, 23:29

    Hm, es kippt doch ein wenig, viellecith wäre eine exakt sysmmetriscge Ausrichtung besser gewesen.
    Gruß
    Kermorvan
  • Rudolf Schmid 24. Juli 2005, 23:13

    Hm, die Kuppeln scheinen angestrahlt zu sein, daher die Überstrahlung, vielleicht hätte es gklappt, wenn Du mit der manuellen Belichtungskorrektur 1 od. 2 Stufen zurückgegangen wärst. Auf jeden Fall ein interessantes Motiv.
    vg, Rudi