Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 16

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

justine II

minolta dimage a2

Kommentare 16

  • Ria Jakob 15. Mai 2005, 21:27

    @ danke für eure anmerkungen
  • Hilke von Kienle 12. Mai 2005, 13:20

    Auch in sw ist es sehr schön, zumal sie hier direkt in die Kamera schaut.
    LG Hilke
  • Sylvia Grau 12. Mai 2005, 12:57

    Ein schönes Protrait liebe Ria!!! Hatte Justine Komminion?
    Sie schaut ein wenig nachdenklich in die Kamera.
    Ein schöner Bildausschnitt und die hellen Farben gefällen mir sehr gut. Sie geben dem Bild fast etwas traumhaftes.
    Liebe Grüsse von Sylvia auch an Justine :-))
  • JDR aus W. an der D. 12. Mai 2005, 9:33


    kommt in sw und in deiner bearbeitung auch sehr gut !!!
    glg jdr
  • Birgit Böckle 12. Mai 2005, 7:24

    Ein feines Portrait
    LG
    Birgit
  • Hans-Peter Schulte 11. Mai 2005, 22:16

    Sehr gelungenes Portrait.
    Gratulation!

    LG Hans-Peter
  • Trautel R. 11. Mai 2005, 21:46

    gefällt mir bestens die aufnahme jetzt hier in s.-w.
    lg trautel
  • Angelika Und Eberhard Gl 11. Mai 2005, 21:33


    ein bescheidener gesichtsausdruck, das festliche kleid verschmilzt allmählich mit dem hintergrund.
    ein phantastisches foto.
    fg. eberhard
  • Thomas Heilmeier 11. Mai 2005, 20:44

    Ebenfalls ein ausgezeichnetes Portrait.
    Ich war am Sonntag auch auf der Kommunion meiner Nichte und habe nach der Kirche Fotos geschossen. Eigentlich hätte ich das nicht dürfen, da die Gemeinde einen Profi angeheuert hat und fotografieren untersagt war. Während der Eucharistiefeier habe ich es mir ja verbieten lassen, aber danach - Nein (trotz bösen Blicken). Schade, dass man jetzt bei solchen Feierlichkeiten schon dazu gezwungen werden soll, von Berufsfotografen Bilder zu kaufen.
    Selber kann man die persönlichen Fotos doch viel besser, wie Du hier zeigst.
    LG
    Thomas
  • Horst Lang 11. Mai 2005, 20:31

    Auch sehr schön. Mir gefallen beide Fotos. Jedes auf seine Art.
    LG Horst
  • ILO NA 11. Mai 2005, 20:14

    Ein ganz bezauberndes Kommunionfoto. Wunderschön.
    lg Ilona
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Mai 2005, 19:41

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut, jedoch die Farbversion gefällt mir etwas besser. Hier schaut die Kleine doch sehr ernst, allerdings wirkt das Gesicht weicher.
    Gruß Luzia
  • Monika Schmiedgen 11. Mai 2005, 19:19

    Sehr schönes Portrait - weil es so hell ist, wirkt es sehr poetisch, gefällt mir sehr!
    lg Monika
  • Brigitte G. 11. Mai 2005, 18:06

    Absolut gelungen diese monochrome Aufnahme. Das Kleidchen hat noch sehr schöne Zeichnung - eine richtig schöne, romantische Erinnerung
    LG Brigitte
  • Uwe Mewes 11. Mai 2005, 17:41

    Gefällt mir sehr gut!Auch in Sw.!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz