877 6

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

just you

... und diese Schönheit meint, es gäbe keine schönen Fotos von ihr ... da kann man ja nicht wirklich viel falsch machen, bei so einem Model ...

Kommentare 6

  • Fräulein C. 31. Mai 2005, 17:10

    Schade dass das Pic so klein ist :-( aber das haben die anderen ja auch schon bemerkt...
    LG
    Carmen
  • Michael Zelbel 10. Mai 2005, 19:52

    Das hat einen wundervoll rauhen Stil. Kann mich den anderen nicht anschließen: Ich finde es gerade gut, dass das Foto hier und da ausbrennt. Das macht die derbe Stimmung aus.
  • Chris(Tina) Buehler 7. Mai 2005, 18:57

    @ you - dankeschön für die anmerkungen - das mit der Größe ist richtig - ich werde mich bessern.
    Leider ließ sich das mit dem Hintergrund und dem vermischen nicht ganz ausschließen, weil es doch sehr hell war (und sonnig - im gegensatz zu jetzt).
  • Simon Greuter 7. Mai 2005, 17:21

    wunderbar.
    nur wünschte man sich mehr von dem model zu sehen.
    hier vermischt sich der hintergrund etwas zu sehr mit dem model.
    lg, simon
  • Silke N. 7. Mai 2005, 15:10

    woah, geil.
    tolles model, gute haltung, klasse blick.
    starke kontraste.
    leider ist das bild links etwas zu hell so dass der arm verschwindet :-(
    sonst 1 a und ja stimmt das muss größer!

    lg silke
  • Jan Engler 6. Mai 2005, 10:50

    Ich glaube dein einziger Fehler ist die Bildgröße....Viel zu klein. Das macht viel Kaputt.