Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 19

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

Kommentare 19

  • Mick F 3. Oktober 2004, 23:58

    Susi zeigt doch ein Bild von sich (Profil 11444). Leider seit Monaten dasselbe, und leider haelt es den eigenen Kriterien nicht stand, denn es sind jede Menge abgeschnittene Koerperteile drauf, und die "Grafik" wird durch im Hintergrund rumsitzende Kinder, die nichts mit dem Bildinhalt zu tun haben, zerstoert (um mal mit Herrn Willes eigenen Argumenten zu fuchteln).
  • Andreas Roe 24. September 2004, 10:17

    wär mal interessant die bildchen von den leuten zu sehen, die hier ständig den klugscheisser geben....
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 23. September 2004, 16:24

    !!!
    LEna
  • sortie | de | camions 22. September 2004, 22:05

    @Vivid - wie du siehst, noch um 16:29 Uhr. jetzt warte ich darauf, dass sie uns mal mit Bildern überzeugt statt mit Worten. oder nicht mehr davon spricht, dass sie ja auch fotografiert, und selbstredend besser als wir armes Fußvolk...
    Hobbies haben die Leute...
  • do.k. 22. September 2004, 21:58

    *gacker*
    du hast susischmusi ernst genommen?
    wann?!
  • sortie | de | camions 22. September 2004, 21:56

    oh Susi... von Rechtfertigung bin ich weit entfernt, ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert. darauf beziehst du dich aber gar nicht, sondern packst den verbalen Knüppel aus: "alles banal" / "Nervenentzündung" / "schlecht" etc.
    war deine Kritik im ersten Teil noch von Begründungen durchsetzt, so ergehst du dich hier nur noch in Schlagworten. schade, ich hab dich bisher ernst genommen & hätte nun wenigstens einen besseren Stil erwartet.
  • sortie | de | camions 22. September 2004, 16:29

    @alle - *smile*
    @Wolfgang - guter Rad(t) ist teuer...
    @Sylvia - ja ja, die lächeln alle... das ist Werbung, klar. lässt mich sonst auch eher kalt. aber auf dem Bild ist es eben nicht mehr nur Werbung. und da hat mich der Gegensatz fasziniert, nur so...
    @Susi - welche Ehre. mein Bild ist also mindestens gut genug für einen Verriss... ;-) ich glaube ja, HCB war ein ganz netter, siehe auch dieses Bild: http://www.artfifa.com/download/093.jpg. so erfreut hätte er bei meinem sicher nicht geguckt, aber bei einer Tasse Tee hätte er mir sicher den einen oder andern Rat gegeben...
    zu deiner Kritik: also 'grafisch bedeutend' finde ich das schon, die Positionierung der Hauptfigur im Verhältnis zu den Mädels drumherum ist nicht zufällig, ich halte sie für ganz gelungen. inhaltlich ist das Bild eher leichte Kost, es spielt einen Gegensatz aus, mehr nicht. das halte ich aber für legitim, man muss es nicht rechtfertigen, außer wenn man sich selbst mit HCB oder andern 'Größen' vergleicht - und das würde ich nie tun... - also kein neuer HCB, sondern eine Hommage aus meiner Sicht, ohne irgendwem nacheifern zu wollen.
    über angeschnittene Bildelemente kann man lange streiten, HCB hätte sicher nicht deine rigorose Position vertreten. die angeschnittenen Schatten sind aus meiner Sicht wichtig [ & gut, so wie sie sind... ], Schloss und Stromkasten hätte ich besser kontrollieren können, wenn ich auf absolute Perfektion aus wäre - und so erfahren, dass ich jederzeit alle Details auf einmal verarbeiten könnte.
    auf deine GAP-Bilder wäre ich übrigens auch gespannt, das meine ich hauptsächlich ernst und nur ein bisschen augenzwinkernd...
  • irgendwas stimmt da nicht 22. September 2004, 14:29

    jetzt wär's doch mal an der zeit, Dein bild zu zeigen, susi...
  • I arkadas I 22. September 2004, 13:23

    ...ich würde auch glauben er mags..
    lg hans geh
  • Dieter Wundes 22. September 2004, 11:23

    HCB würde das Bild sicher auch mögen.
    Gruß Dieter
  • die Maike 22. September 2004, 11:16

    Grantler.

    Ich dagegen muss sehr lächeln

    *lächel*

    Ein Klasse-Bild, jawohlja.
  • Sylvia Mancini 22. September 2004, 10:34

    In all dem Lächeln hat er wohl etwas die Orientierung verloren ;-)
  • Andreas Roe 22. September 2004, 10:29

    hehe!!
  • do.k. 22. September 2004, 10:11

    schön!
    lg
    v.