Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 1

Jörg L.


Free Mitglied, Remscheid

just singing...

Zoo Wuppertal, Nikon D70, Sigma 80-400 OS

Kommentare 1

  • Thomas Vanselow 13. Juni 2005, 11:47

    Oh, du hast ihn viel schöner erwischt, als ich. ;o)
    Leider konnte ich mit meiner Digicam die Gitterstäbe nicht ausblenden. Hast du vielleicht auch so schöne Bilder von den jungen Kiebitzen und Säbelschnäblern machen können? Die sind, als ich am 09.06. dort war, direkt vorn am Gitter herumgerast - einfach zierlichliche Flaumbällchen mit vieeeeel zu langen Beinen. ;o)

    lg Maike