7.355 74

Bernd Barofzky


kostenloses Benutzerkonto, dem Wald, dem schwarzen...

just relax

Leon

Was mag in diesem spanischen Dickkopf wohl vorgehen? Bis vor kurzem hat er wahrscheinlich noch nicht mal gewußt, was Schnee bedeutet...

Olympus E-510 f8,0 1/160s ISO100

Kommentare 74

  • Christian Dusendann 8. März 2010, 15:41

    sehr schön... :D:D
  • Günter von Fleisbach 8. März 2010, 15:27

    SaugutT Herzlichst Günter
  • noname23 8. März 2010, 15:06

    schönes Foto, der macht´s richtig!

    VG noname23
  • Corry K. 29. Dezember 2008, 16:12

    Huch da hab ich was verpaßt !

    Das Bild ist ja Lebenslust pur ....herrlich !
    SEHR GUT gemacht
    ( Leider zu spät aber ich hätte Pro gesagt )
    lg Corry
  • Bernd Barofzky 25. Dezember 2008, 16:19

    Hallo Thomas,
    danke für dein ausführliches Feedback. Du siehst, es geht doch... :o)

    Also zu Punkt 1: der Strich ist mir bislang gar nicht aufgefallen - hat mich aber wohl auch nicht weiter gestört, da mein Blick bei diesem Foto stets auf die Augen, das Fell und den Schnee auf der Nase konzentriert war.

    zu Punkt 2: Ja, wird wahrscheinlich interessanter wirken. Aber oft ist der Faktor Zeit ausschlaggebend, d.h. ob es mir gelingt, schnell genug andere Einstellungen vorzunehmen (ist ja schließlich eine Schnappschußaufnahme, nix gestelltes).
    Zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob bei dem kurzen Brennweiten-/Schärfebereich, mit Fokus aufs Auge, nicht auch die Nase schon wieder unscharf wird.

    zu Punkt 3: Wem's gefällt...? Kann man wohl drüber streiten, ich hab' schon schlimmere Rahmen gesehen. Ich finde hier paßt's!

    Danke nochmal, Gruß, Bernd
  • Bernd Barofzky 24. Dezember 2008, 18:18

    Hallo erstmal, vielen vielen Dank an Euch Alle, die diesem Foto ihr PRO gaben !!! Danke auch denen, die mit CONTRA gestimmt haben - sofern beim MausKlick das Gehirn eingeschaltet war... :o)
    Ich würde es allerdings begrüßen, wenn die Abstimmungsteilnehmer Ihre Entscheidung begründen würden oder müßten! Sonst bringt man es doch nie auf einen grünen Zweig, oder? *gg*

    Ansonsten wünsche ich allen noch einen wunderschönen, entspannten Weihnachtsabend !!!

    Viele herzliche Grüße, Bernd
  • tutgarnixzurSache 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    Im Auftrag von León: Dickes Pro (und von mir natürlich auch)
  • J. Mayr 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    +
  • Gerlinde Jauernig 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    ***pro***
  • Sabine Onken 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    :-))
  • Eva Mueller 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    +
  • Andi L. 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    -
  • Samir Kusturica 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    s
  • SebSchaefer 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    hehe auch mir kam sofort Fuchur in den Sinn

    +
    +
    +
    P
    R
    O
    +
    +
    +
  • Sebastian Dziuba 24. Dezember 2008, 16:25 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten