Zurück zur Liste
Just People - Jonna

Just People - Jonna

12.628 3

Sabrina Pesch


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Just People - Jonna

Auch von Jonna wird es in meinem Bildband ein paar sehr schöne Aufnahmen geben.
Für das Shooting waren wir im Benrather Schlosspark. Was soll ich sagen? Das Licht war super, das Wetter war super und Jonna ist einfach der Hammer.

Mehr über meinen kommenden Bildband erfahrt ihr hier: https://www.sabrina-pesch.de/2022/08/26/ich-mach-dann-mal-eben-nen-bildband/

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Sabrina Pesch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Just People
Views 12.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 85mm F1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten