2.881 3

Vanessa_


kostenloses Benutzerkonto, Wachtberg

Kommentare 3

  • teddynash 27. Januar 2014, 16:28

    Nett !
    Mach weiter... hauptsache du hast Spaß an der Fotografie !

    love is all
    teddynash
  • JannisL 26. Januar 2014, 16:52

    Ich kann Max irgendwie nicht verstehen. Es ist klar, dass Schärfe nicht das wichtigste ist, aber sie sollte vorhanden sein. Da du wahrscheinlich mit einem Handy fotografiert hast, bekommst du in schlechten Lichtsituationen wie hier verrauschte Bilder. Diese werden vom Handy entrauscht und das Foto wird recht weich. Also fehlt die Schärfe.

    Versuche mal nach draußen zu gehen und da zu fotografieren. Denn dann kriegt man sogar mit einfachen Kameras gute Fotos hin. Stell dich am besten nicht direkt in die Sonne sondern suche Schattenplätze. Dadurch bekommt man weichere Schatten und hat außerdem keine extremen Kontraste im Bild.

    Die Bildgestaltung finde ich für den Anfang sehr gelungen! Du bist nicht mittig und das Bett im Hintergrund stört auch nicht. Ich finde es recht harmonisch.

    Ich hoffe, dass du meine Tipps nicht als Beleidigung auffasst. Denn ich finde es immer sinnvoller, wenn man Anfangs auch Hilfe bekommt ;)

    Gruß, Jannis
  • Max Stockhaus 25. Januar 2014, 23:08

    Mir gefällt dein Bild.
    Mit Herz im Titel !
    (:
    (Herz ist wichtiger als Schärfe)

Informationen

Sektion
Views 2.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz