Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 4

Don J Kane


Free Mitglied, Kirchehrenbach

Kommentare 4

  • Eric-NE 8. September 2010, 8:36

    Yeep, danke für die Info....
    wie geschrieben es so keine Kritik sein, sondern ich versuche
    Bilder für mich zu interpretieren und etwas zu lernen .....
    Ich habe auch Hochzeitsbilder gemacht... immer eine kribelige
    Sache finde ich :-o man kann nichts mehr wiederholen :-)

    Gruß
    Eric
  • Don J Kane 7. September 2010, 21:18

    Hi Eric,

    Ich bin auch kein Profi und lerne selbst noch. Scharfe im Hintergrund ist gewollt aber die leichte unscharfe im Gesicht ist nicht gewollt von mir. Die Hochzeitfotos sind teilweise mit einer ausgeliehenen Canon 50D aufgenommen, wo ich offensichtlich noch üben muss
    :-)

    Gruß
    Don
  • Eric-NE 7. September 2010, 21:10

    Schönes Bild...
    Was mir als Neuling hier auffällt - oder ich meine zu sehen - ist, das das Bild im Gesichtsbereich etwas die Schärfe fehlt.
    Ist das Richtig oder seht ihr das -als Profis- anders ?? grübel
    oder ist das so gewollt und einfach weicher im Ausdruck ??
    Wie gesagt ich habe nur eine begrenzte Ahnung und versuche hier zu lernen...
    Danke für eine Info...

    Gruß
    Eric
  • Riccardo Inder... 7. September 2010, 20:59

    Alles Gute zur Hochzeit :)

    Schöne Farben

    LG Riccardo
    Roxanne
    Roxanne
    Riccardo Inder...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz