Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 2

Philipp Wagenfeld


Free Mitglied, Düsseldorf

just looking....

dieses Foto muss man einfach nur auf sich wirken lassen...

Kommentare 2

  • Philipp Wagenfeld 1. Mai 2003, 14:50

    Da wünsch ich dir doch viel Spass im Urlaub! Den Hintergrund habe ich bewußt unscharf gehalten um die Person herauszuheben!
    Gruß Patrick
  • Bernd Dillmeier 1. Mai 2003, 14:28

    Jetzt hab ich es so lang wirken lassen, dass ich es kaum noch aushalten kann, bis ich im Urlaub "just looking" am Meer bin.
    Sehr schönes Bild - etwas mehr Schärfe würde ihm gut tun

    Gruß Bernd