2.989 5

Bo der Seelenfänger


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Just Jennifer

Das Foto entstand beim Usertreffen im Mietstudio .
War mal wieder ein schöner Abend.
Lieben Dank an Jennifer für´s Modeln und natürlich auch lieben Dank an unseren Gastgeber Henrik.

Kommentare 5

  • Frank Nieskes 11. Juli 2008, 20:41

    der Blick ist nicht schlecht! nur die Hände haben einen etwas seltsam kalten Farbton bekommen. Alles in Allem aber gut gemacht.
    Gruß
    Frank
  • Art light photography by p.D. 14. März 2008, 19:35

    Schönes Bild was eine sehr schöne Wirkung auf seinen Betrachter hat . klasse gemacht und eine gelungenne Aufnahme :
    glg.peter
  • Zickenmami 14. März 2008, 8:32

    Bildaufbau und Pose gefallen mir gut, das einzige was mich stört sind die 3 verschiedenen Hauttöne, das *braune* Gesicht, die hellen Beine und der Hautton der Hände.

    LG Mel
  • Bo der Seelenfänger 14. März 2008, 0:27

    @ Jobbi:

    Ich werde Jennifer mal fragen und sollte es ihr nicht gefallen werde ich es natürlich ändern. Es ist auf keinen Fall abwertend gemeint. Ich sehe Deine Kritik über den Titel mal als Lob für´s Bild, zu dem Du Dich ja leider nicht geäußert hast.
    Als konstruktive Kritik, welche ich mir für meine Bilder wünsche, hättest Du vielleicht einen Vorschlag machen können welcher Titel besser gewesen wäre.
    Trotzdem Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß, Bo.


  • jOBBI 14. März 2008, 0:10

    Die Fotos mögen noch so schön sein, es gibt etwas, was mich (leider) immer wieder ärgert, und zwar, dass wir vergessen deutsch zu sprechen und zu betiteln. Warum eigentlich? Was meinst Du mit "Just Jennifer" - etwa so etwas wie : "na ja, das ist Jennifer" oder "mal so, Jennifer" ? Hat sie doch gar nicht verdient - also, wenn ich Jennifer wäre, ich wäre über die Bildbezeichnung nicht glücklich; denn sie hätte besseres verdient.
    Nichts für ungut - ich musste das mal loswerden
    VG jOBBI