2.509 3

Martin Baeker


Premium (Basic), Berlin

just Jana

entstanden bei meinem ersten Workshop zur Portraitfotografie im Focoloco.
Vielen Dank an Sonja & Fabian von focoloco, die uns alles prima erklärt haben und vorallem Dank an die bezaubernde Jana für ihre Geduld, die sie mit uns Anfängern hatte.

Was hätte ich besser machen können ?

Kommentare 3

  • Eric Jenczmionka 12. Dezember 2006, 23:41

    Mir gefällt es,
    nimm die Anregungen von Fabian an,
    denn erst, wenn er nichts mehr unter
    unsere Fotos schreibt, sind wir gut genug :-)

    Ich sehe viele Fehler auch erst, wenn
    ich mit der Nase drauf gedrückt werde.
    LG Eric
  • Fabio Viento del Verano 12. Dezember 2006, 12:30

    Ein kleines wenig an der Pose arbeiten ... das fällt mir so auf.
    Denn so bildet der Oberarm sich sehr breit aus (quetschung) und ein wenig Haut "lappt" über das Oberteil - das ist zwar natürlich und normal ... ließe sich aber durch weniger Druck auf den Armen und etwas gestraffteren Schultern vermeiden...

    Der Verlauf im Hintergrund ist gut (Achtung Sensor-Fleck knapp neben dem Kopf)

    Gruß
  • Daniel Run 11. Dezember 2006, 23:30

    Da gibt es nichts zu meckern, finde ich, das wirkt natürlich. LG Dan