2.263 25

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Just for you*

Frau Maya...

Für Kai
und allen Soldatinnen und Soldaten die im Einsatz sind oder demnächst gehen:
ich wünsche Euch alles Gute. Kommt alle gesund wieder nach Hause ...

... In Gedanken bei Dir...

http://www.youtube.com/watch?v=LZXjqwOxH4g&feature=related

Habt einen schönen Sonnabendabend
Liebe Grüsse
Carmen

Kommentare 25

  • Highttower 12. März 2012, 8:54

    Ich hoffe sie kommen alle heil nach Hause.....
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 11. März 2012, 21:52

    Da wird jedes Setterfreundes Herz schwach!
    Super Stimmung!
    Grüße

    Peng
  • Silke V. 11. März 2012, 20:40

    Klingt nach ganz viel Sehnsucht...
    Eine wunderschöne Aufnahme von Eurer Maya.
    Schließe mich Deinen Wünschen von ganzem Herzen an und wünsche Dir das die Zeit ganz schnell vergeht!
    Drück Dich!
    LG
    Silke
  • Helene Åvall 11. März 2012, 19:26

    Lovely setter by the sea...it´s so nice ....
    Greetings
    Helene
  • Sabine Hempel 11. März 2012, 13:04

    gesund wiederkommen, um solche momente auch in zukunft genießen zu können...
    traumhaft...
    lg sabine
  • Meckys Tierbetreuung 11. März 2012, 11:41

    Dem ist nicht mehr hin zu zufügen.
    Erstklassig mit sehr viel Gefühl
    LG mecky
  • Brigitte Schönewald 11. März 2012, 10:58

    Majestätische Pose und wunderschöne Farben.
    Eine sehr gefühlvolle Aufnahme und ein ebensolcher Text, an dem ich mich mit meinen guten Wünschen gerne anschließen möchte.
    LG Brigitte
  • Rainer Pastari 11. März 2012, 10:41

    Sehr schöner (fast) Scherenschnitt vor der Sonnenbahn.
    Gefällt mir.
    HG Rainer
  • Vanessa O. 11. März 2012, 10:30

    Wie eine stolze Sphinx. Schön!
  • Antje Trotzer 11. März 2012, 9:39

    Ach, Ihr 3 Nordlichter, das ist aber ein lieber und so zu Herzen gehender Gruß an Kai. Total lieb von Euch... Und wir viere schließen uns da gern an Deinen Gruß an - an Kai und all diejenigen, die ihr Leben einsetzen.
    Und falls Kai das jetzt selber lesen kann --> denk dran, in einem halben Jahr ist es geschafft und Du bist wieder in Deinem gewohnten Umfeld und Ihr habt Euch wieder und seid für einander da...
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir - und drück Dich mal so richtig doll, damit die Einsamkeit vergeht!!!
    GGLG von der Antje und all den anderen
  • Rikki und Winni 11. März 2012, 8:16

    Wie wunder-, wunderschön! Das Foto UND Dein Text!
  • Reinhardt II 11. März 2012, 8:08

    Tolle Aufnahme ****
    LG Reinhardt
  • Nscho-tschi 7 10. März 2012, 22:59

    wunderbares Bild ...PRIMA
    lieben WE Gruss
    Rosi
  • Sven Marks 10. März 2012, 22:29

    Ein wunderschönes Foto und mit dem Sonnenlicht der Hammer.

    Gebe dir was die Soldaten und Soldatinnen angeht. Mögen sie alle unversehrt wieder heim kommen.

    Gruß Sven
  • NatiXXXL 10. März 2012, 22:09

    Ein tolles Bild mit einer wunderbaren Stimmung .....und auch ich setze ganz ganz viele gute Wünsche dazu ;o)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maya
Views 2.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz