jUst fOr...

...fun......
grad eben bei uns im Waldgebiet...
CAlle mit seinem Lieblingsspielzeug, der Ball muß immer dabei sein... :)
*
*
iCh
wErfE
*
eR
fÄngt
:-)
*
...eben..."just for fun!"... :)

iM...
iM...
ulla hOlbein

Kommentare 31

  • Elke Becker 30. September 2022, 18:25

    Toll siehst du aus, lieber Calle, wie du flotten Schrittes mit deinem roten Ball daher kommst. Bist ein ganz Feiner, pass bitte immer gut auf deine Ulla auf!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Lautrec 8. September 2022, 18:21

    Lach, das rote Bällchen steht ihm ausgesprochen gut zu Gesichte :-) .....was er natürlich WEISS ;-)).....eine feine Aufnahme aus prima gewählter Perspektive, liebe Ulla !

    Liebe Grüssean dich & Calle von Uli & pAUlA :-)
  • magic-colors 21. August 2022, 18:32

    Er ist immer fotogen, der hübsche Calle. Ich wette, der Ball ist weltweit das beliebeste Spielzeug für Mensch und Tier :))
    Liebe Grüße aNette
  • Christoph Beranek 21. August 2022, 11:55

    Das ist bei JaWo auch so...... , er liebt Ballspiele, in allen Variationen. Und er hat sogar den gleichen Ball wie Calle :-)))
    Ich wünsche Euch einen erfrischenden Sonntag :-)
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 23. August 2022, 14:31

      Vielen Dank Christoph, ich glaube, das Ballspiel liebt wohl ein jeder Vierbeiner! :)
      Bei JaWo wird es genauso sein, CAlle schickt einen kumpelhaften Stupser! :)
  • Tante Mizzi 14. August 2022, 11:24

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem prächtigen Balljäger !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • emen49 12. August 2022, 10:14

    Ihr seid ein eingespieltes Team... Klasse in der Frontalen erwischt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • EG BAM 11. August 2022, 21:51

    Und wir dachten, CAlle hätte uns sein Züngelchen
    ausgestreckt! Aber in der Vergrößerung haben wir 
    natürlich den tollen roten Ball erkannt! So sehen wir
    CAlle auch mal wieder von Angesicht zu Angesicht!
    Er ist schon ein tolles "Kerlchen" - meint auch Flöck-
    chen! Ich verstehe, dass CAlle ganz begeistert von
    der Spielerei ist! Ein Ball - besonders wenn er auch 
    noch sooo schön ist -  ist bei unseren Fellnasen im-
    mer willkommen! 
    LG ELKE
  • DxFx 11. August 2022, 20:56

    Wie groß und hübsch er ist :-)
    LG
    Dorit
  • Traude Mika 10. August 2022, 13:58

    Ach, dann liebt er Beute genauso wie meine beiden -:)
    Liebe Grüße Traude
  • Eifelpixel 9. August 2022, 8:56

    Immer schön dranbleiben bei der Wanderung
    Schöne Szene eingefangen Joachim.
  • ilsabeth 8. August 2022, 14:15

    Hoffentlich verschluckt Calle sich nicht daran! Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht,
    weil er den Ball so tief im Maul hat.
    Wie er mit großem Eifer bei der Sache ist, obwohl er weiß, dass du weißt, dass das nur Jux und Dollerei ist. Ist er nicht intelligent?
    Liebe Grüße, auch an dein Schoßhündchen,
    Ilsabeth
  • pictureuser 8. August 2022, 10:25

    Er schaut ganz stolz und selbstbewußt mit seinem Ball zu Dir...sehr schöne Aufn ahme von deinem Calle..vg Jens
  • Ilona- Floh 6. August 2022, 15:57

    Wie süß! Er ist einfach ein schöner Kerl! Ein wunderschönes Bild, mit satten Farben und wundervollem Licht. Ganz liebe Grüße, Ilona
    so schön, von Dir was zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hibbie 6. August 2022, 14:46

    Beim Vorschaubild dachte ich zuerst, Calle hätte eine so leuchtend rote Zunge, und habe mich darüber sehr gewundert. Vielleicht nimmt er den Ball ja nicht als Spielzeug mit auf eure Spaziergänge, sondern aus Eitelkeit. Er weiß wohl, wie gut er ihm steht, passend zu seiner schwarzen Haarpracht. ;-)
    • ulla hOlbein 7. August 2022, 16:40

      Vielen Dank Friedhelm und nein...... "Eitelkeit" ist dem CAlle völlig fremd! :))
      Es geht mehr um die Abwechslung und die sportlichen Aktionen bei unseren Spaziergängen! :)
      So bleiben wir beide gelenkig!...:)))
  • Paulibär14 6. August 2022, 13:28

    Fein hast Du Calle bei seinem Spaziergang
    mit Bällchen eingefangen und präsentiert.
    LG Georg