Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Just For One Night

Just For One Night

300 15

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Just For One Night

Waren wir in Johannesburg (Joburg) in dieser traumhaften Hotel Anlage
Zu sehen Fountain of the Emperors
Wir waren auf der Rückseite im Metcourt Laurel

Kommentare 15

  • Sigrid W 18. August 2007, 14:05

    Sieht sehr teuer aus. Klasse Anlage. LG Sigrid
  • Daniela D 17. August 2007, 11:12

    ... wie aus 1000 u. einer Nacht, so schön sieht das aus :-))
    LG
    Daniela
  • Manfred Fiedler 17. August 2007, 10:44

    Wow! Wie aus tausend und einer Nacht!
    Die Lichtstimmung ist ein Hammer.
    Manni
  • Bine M 16. August 2007, 23:01

    fein
    LG Bine
  • Rolf Regler 15. August 2007, 20:53

    @ll. Lieben Dank
    @Mick: Unseres war gar nicht so teuer. War nur 3 Sterne. Könnte bei uns aber locker als 4 Sterne durchgehen
    @Werner: Nur aufgelegt
    @Gitti: 4 oder 5 Sterne hat dieses Hotel schon.
    @Meike: 1 bis 2 Bilderchen werd ich wohl noch bringen. Dann will ich aber ein Bild sehen vom angebissenen Laptop ;-)
    @Uli: Na ja, teilweise etwas durchwachsen
  • Ulli Pohl 15. August 2007, 15:17

    du scheinst ja einen beneidenswerten urlaub gehabt zu haben

    lg uli
  • Highttower 15. August 2007, 12:03

    Geniales Licht, diese Kulisse ist wirklich der Hammer......jetzt fehlen nur noch ein paar Safari Bilder und ich beiße vor Wut in den Laptop.
  • Brigitte C. B. 15. August 2007, 7:35

    Also, vier Sternchen sehe hier schon mal....eine super Nachtaufnahme hast du von dem feinen Hotel gemacht, Rolf!!
    lg gitti
  • Marvin Hilpert 15. August 2007, 0:52

    URLAUB! ,-)))
  • Werner Gromoll 14. August 2007, 23:09

    Wow ! Klasse Nacht-Kulisse !
    ...hattest Du denn ein Stativ dabei, oder war das wo aufgelegt ?
    Gruß Werner
  • Susann K. 14. August 2007, 22:58

    prachtvoll.........
  • Mick-el-Angelo 14. August 2007, 21:50

    Nobel geht die Welt zugrunde, ich glaube dort würde ich es locker für Wochen aushalten, auch wenn ich's wohl nicht bezahlen könnte. Ein traumhafter Anblick.
    LG, Michael
  • Gerd Frey 14. August 2007, 21:37

    es ist nicht gut, wenn die ganze nacht das wasser rauscht :-))
    scheint ein edler schuppen zu sein.
    gruß gerd
  • Ilse Jentzsch 14. August 2007, 21:01

    Wundervoll - so richtig exotisch!
    Sehr schön macht sich die Spiegelung im Wasser.
    LG Ilse
  • Alexandra P. 14. August 2007, 20:47

    Die meisten umfahren ja Johannesburg, aber man sieht es hat durchaus auch schönes zu bieten!
    LG ALexandra