Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 4

just clouds

180° panorama bei Hekla

Kommentare 4

  • Gutemiene 14. Juni 2009, 12:39

    180° ist ja nicht mal mein Blickwinkel ;-)
    Sehr gutes Panorama, das mir auch ohne jemals dagewesen zu sein, einen guten Einblick in die Landschaft vermittelt.
    Schön auch die Möwe, die sofort ins Auge sticht.
    Lieber Gruß, Christiane
  • Michaelinho 14. Juni 2009, 10:27

    Ein klasse Panorama mit einer unheimlich starken Tiefe und einem tollen Schattenspiel!
    Wunderbar anzusehen!
  • Maren Lange (ML) 14. Juni 2009, 6:54

    sieht absolut klasse aus und der vogel ist das tüpfelchen auf dem "i"! super foto!
    lg maren
  • Ernst Heister 13. Juni 2009, 23:02

    An dieser Stelle werden bestimmt nicht so viele Fotos geschossen, da muß die Möwe doch mal schauen, wer diesen Wolkenhimmel ohne Ende so interessant findet - große Klasse!
    Grüße, Ernst