Zurück zur Liste
just before nightrace

just before nightrace

1.825 6

Julian Fuchs


kostenloses Benutzerkonto

just before nightrace

Das Bild entstand in Co-Produktion mit meinem geschätzen Freund Lukas Liske .

Die Session fand in einem Parkhaus am Stuttgarter Flughafen statt. Ich will gar nicht zuviele Worte verlieren nur noch eins: Kamera - Canon PowerShot G5.

Lob und Kritik sind sehr willkommen.


Edit: Das gelungenste Bild der Session ist mittlerweile auch on


Kommentare 6

  • Daniel Schwab 14. September 2005, 0:38

    super, bin schon gespannt auf die anderen aufnahmen! ich suche hier in berlin auch schon verzweifelt nach so einem parkhaus in dem format.
  • Julian Fuchs 13. September 2005, 21:50

    Danke für die Blumen !
    Die Tage stell ich noch ein paar Aufnahmen von dem Shooting rein, sind andere Locations und Aufnahmewinkel dabei.

    @Daniel:
    haben wir uns auch überlegt, allerdings würde dann das Heck zu stark am Rand hängen, die Location war ohnehin schon schwierig, da links eine Leuchtreklame stand und rechts ein Verkehrsschild...
    das mit dem Kennzeichen werd ich fürs nächste Shooting im Hinterkopf behalten, gute Idee
  • Daniel Schwab 12. September 2005, 23:54

    super aufnahme. ich hätte rechts nur noch den anfang des balkens weggeschnitten und das kennzeichen vorab demontiert.

    location und farbenspiel sind super!
  • Susanne Wahl 12. September 2005, 22:16

    Toller Wagen und tolles Foto
    LG Susa

  • Dirk O 12. September 2005, 22:05

    Die Beleuchtung kommt sehr gut. Und dazu noch der Hintergrund...!
    Sehr gut umgesetzt.
    gruß dirk
  • Reinhold Andreas 12. September 2005, 21:52

    Mir gefällt es super vor allem das Auto.

    LG Andreas