Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
just be yourself...

just be yourself...

383 3

Lisa H. Wagner


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Lisa H. Wagner 1. Oktober 2004, 10:57

    danke für die Anmerkungen - das war mein erster Versuch mit Photoshop.. (weiss nicht wie oft ich die Hilfe aufgerufen hab;-) - das mit dem Ausschneiden hat irgendwie nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte..
  • Christoph Leeb 1. Oktober 2004, 9:56

    solche portraits gibt es viele, auch das ganz gut geworden.
    einzig die leicht unterschiedlichen schwarztöne und das nicht übergehen der farben stört mich. währe der übergang zwischen shirt und hintergrund nicht erkennbar würde ich die wirkung des bildes noch besser finden,.
    ich nehm einmal an das die person ausgeschnitten wurde... und ich glaub auch das da bei den haaren nicht 100% exakt geschnitten wurde, aber da kann ich mich irrebn.
    ansonsten gut gemacht.

    mfg christoph
  • Janna Klee 1. Oktober 2004, 2:01

    ich mag das warme licht sehr und den gesichtsausdruck in verbindung mit dem titel.ja.
    ein bischen kann man noch erahnen das es freigestellt ist...aber ich halts für gelungen. liebe grüße, janna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz