Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Just Back From Egypt

Just Back From Egypt

747 3

Martin Wieprecht


Pro Mitglied, Hamburg

Just Back From Egypt

Naja, das Bild stammt schon von einem unserer früheren Besuche, aber irgendwie sieht es da immer noch so aus ;-)

Kommentare 3

  • Thomas Heuer 25. Februar 2016, 17:57

    könnte auch die Dünenlandschaft von SPO oder Amrum sein.
    Wirkt gut so in s/w!
    LieGrü Thomas
  • Martin Wieprecht 20. Februar 2016, 17:38

    Danke, Sven!

    Die Vignette ist gar nicht "gemacht" sondern ganz von alleine entstanden aufgrund heftiger Kontrast- und Gradationsbearbeitung. ;-)

    Tja, wie du ja selber weißt sind rollende Sträucher in Ägypten selten. Dafür fliegt leider viel öfter Plastikmüll durch die Gegend und ins Meer :-(((

    lg
    Martin
  • Sven Hewecker 20. Februar 2016, 17:30

    Finde ich sehr gelungen, wirkt ein wenig wie im wilden Westen, fehlen nur noch diese rollenden Sträucher ... Tonung, Körnung und Vignette sind wohlüberlegt, eingesetzte Stilmittel, mir gefällt's.
    LG
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 200