just a sunny sunday afternoon.....

just a sunny sunday afternoon.....

937 13

Dani Zobaida


kostenloses Benutzerkonto, dem Nirgendwo der Gefühle!!!

just a sunny sunday afternoon.....

die hellen stellen im wald sind durch das sonnenlicht! hab sie erst
abgedunkelt, aber dadurch verlor das bild seinen charme.....
ist nicht viel gemacht! geknipst, tonwertkorrektur, geschärft und geschnitten....
rahmen drum und für gut befunden....

finepix S5600

ich mag das bild.... es war sehr laut heute dort, aber die beiden waren so sehr eins in sich! das hat mir echt gefallen und ich konnte nicht widerstehen.... *lächel

Kommentare 13

  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. März 2006, 13:22

    Sehr schön eingefangen und klasse das Bilder ruhig sind, so kommen die Gedanken die dich bewegt haben sehr gut rüber denke ich.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Dani Zobaida 2. Februar 2006, 19:28

    @ all

    ich danke euch allen von herzen für eure anmerkungen,
    weil es mir wirklich am herzen liegt und sooo voller
    emotion ist.....

    lieben dank an euch
    dani
  • Andi. Bo 31. Januar 2006, 13:11

    Ok, sorry, dachte nur, weil die Pärchen alle "falsch"-herum laufen ;o) Vielleicht waren sie auch nur nie in einer Tanzschule...
    GLG, Andi
  • Dani Zobaida 31. Januar 2006, 12:30

    @ Andi
    nein, da ist nur gemacht, was ich oben geschrieben habe....
  • Andi. Bo 31. Januar 2006, 12:27

    Wirklich ganz wundervolle Szene!
    Hast Du's horizontal gespiegelt?
    GLG, Andi
  • Prinzessin 31. Januar 2006, 9:30

    eine wunderschöne Lichtstimmung :-)
  • KaY Rickens 31. Januar 2006, 0:01

    warum viel verändern wenn das Bild so gut wirkt wenn es von der Speicherkarte kommt.
    Man kann sich hier bei längerer Betrachtung so richtig gut in die schöne Lager der beiden versetzen und sich einfach mal Gedanken machen worüber die beiden wohl gerade gesprochen haben oder ob sie einfach schweigend durch den Wald gegangen sind und den Moment genossen haben? Wir werden es wohl nie erfahren, aber die Gedanken sind frei also macht sich jeder selbst seine Gedanken zu dem Bild bzw. zu den beiden.
  • CPP 30. Januar 2006, 1:00

    Den Alltag so festhalten können, daß man darin viele kleine liebenswürdige und auch schöne Dinge entdecken kann ist Kunst in der Fotografie.
    Das ist dir hier gelungen.
    ;-))) Christa
  • Claudia Bellinghausen 29. Januar 2006, 21:43

    gerade diese 'flecken'machen doch gerade erst mit die lichtstimmung aus.auch scheint ein breiterer sonnenstrahl das pärchen zu treffen:-)

    schöne momentaufnahme!

    liebe grüße
    claudia
  • Der Andre 29. Januar 2006, 21:38

    ja eine klasse stimmund ,die ich auch heute bei nem langen spaziergang mit meiner kleinen genossen habe.
    Lg andre
  • Astrid Castillo Quesada 29. Januar 2006, 21:29

    Sehr gefühlvolles und aussagekräftiges Bild....
    Phantastisch eingefangen!!!!!!!!!
  • Dani Zobaida 29. Januar 2006, 21:25

    @ vernon
    und kalt war´s....... *bibber
  • Vernon Trent 29. Januar 2006, 21:24

    :-)
    da gibts schnee? *neid*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner my view
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz