Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
just a match.... II

just a match.... II

455 19

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

just a match.... II

...... aber das wollte ich trotz der 100.000 anderen Streichhölzer hier, immer schon mal versuchen.. :-)

just a match....
just a match....
DHZ



Da ich Winterbilder und Bäume momentan absolut nicht mehr sehen kann, experimentiere ich momentan mehr im Tabletopstudio.



http://www.digidan.de


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F18 ... 1/640... ISO200 ... 60mm
___________________________________________________

Kommentare 19

  • Markus Ka 17. Februar 2009, 17:19

    Wow!
    Ein tolles Motiv. Also muß nicht immer die Sonne scheinen um was tolles zu zaubern.

    VG M
  • KPK 16. Februar 2009, 12:09

    Wirklich gut!
  • Sabine Ranalter 13. Februar 2009, 8:23

    Hey, das sind ja echt tolle Bilder – finde die Experimente mit der Glühbirne auch echt toll aber das Streichholz ist meine Favorit!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Knut Geissler 11. Februar 2009, 11:46

    Klasse gemacht und sehenswert sind die Ergebnisse Deiner Serie, abseits der Winterthemen.
    LG Knut
  • Gü Schmitz 9. Februar 2009, 19:57

    Deine Winterbeschäftigung bringt ganz neue Talente zum Vorschein wie man hier sieht -einfach toll!
    Das hier wär noch ne Sache,die mir auch Spass machen würde ;-)
    LG gü
  • Günter So 9. Februar 2009, 18:43

    simpel denkt man beim ersten betrachten.
    Was aber wirklich dahintersteckt kann man nur erahnen.
    Tolle Arbeit und ein stimmiger Schriftzug runden das Werk klasse ab.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Günter
  • Babs Sch 9. Februar 2009, 18:42

    Starke Vorstellung!
    LG Babs
  • Roland Brunn 9. Februar 2009, 17:31

    Deine zündenden Ideen hast du auch hier mit diesem Foto gut umgesetzt, Daniel !
    VG Roland
  • G. Cordobani 9. Februar 2009, 14:30

    Tja, Daniel, das kenne ich auch. Experimentieren im Tabletopstudio. Kann aber auch mächtig Spaß machen.
    Mit welchen Hölzern hast Du da gearbeitet? Ich hatte die Erfahrung gemacht das sich die 90mm langen besser eignen. Selbst da gibt es vom Zünden noch Unterschiede. Ich gehe davon aus Du hast von rechts unten geblitzt. Geht das mit der Synchronisation bei 1/640?
    Ich finde Deine Präsentation ist ganz stark. Die Schrift passt hier vorzüglich dazu. Einzig vielleicht das Streichholz selbst ist ein wenig dunkel, das aber natürlich Geschmackssache. ;-)

    lg. Gillermo
  • Monika Und Peter Engels 9. Februar 2009, 10:57

    bestens gelungen!

    Gruß Monika
  • Josef Schließmann 9. Februar 2009, 9:48

    Immer wieder schön solche Aufnahme, ist dir sehr gelungen.

    LG Josef
  • Eva Ayeko 9. Februar 2009, 9:44

    Dieses gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Position des Streichholze und der Schnitt.
    Auf diesem Bild ist weniger Rauch und nicht so dicht. Das finde ich besser
    LG Eva
  • Rheinhexe 9. Februar 2009, 9:29

    Ich sag ja...immer weiter versuchen...deine Versuche erfreuen mein Auge...:-)

    LG Sylvia
  • Rafael Kowatz 9. Februar 2009, 9:26

    Auch sehr gelungen, der Farbkontrast zwischen dem Gelb/rotem Feuer und dem blauen Qualm gefällt mir am Besten, Gruß Rafael
  • Micha. G. 9. Februar 2009, 9:24

    Sehr schönes stimmiges Verhältnis von Streichholz, Flamme und Rauch.
    Gruß Michael