Zurück zur Liste
just a little too much

just a little too much

18.654 1

just a little too much

bearbeitet mit Luminar 3

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht rosegold_fotografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michel Probst 8. Februar 2021, 18:07

    Hallo Rosegold. Deine Augenbilder gefallen mir sehr gut. Spannend gemacht und abwechslungsreich. Bei diesem Foto hätte ich den oberen Bereich in der gleichen Helligkeit wie unten bearbeitet und das Auge auch noch heller gemacht. LG Michael

Informationen

Sektionen
Views 18.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten