Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
just a littel smile

just a littel smile

310 5

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Carsten Schulze 21. Februar 2003, 16:57

    Mir gefällt die Tonung gut, da sie zum Motiv paßt. Du hast dadurch eine andere Bildwirkung erzielt. Die Brauntonung wirkt wärmer und unterstreicht die Portraitwirkung. Diese Blautonung betont das Formale und Plastische.
    Jedes Bild ist für sich gelungen.
    Gruß
    Carsten
  • Carina Meyer-Broicher 21. Februar 2003, 11:59

    wie schon gesagt, ich finde die tonung sehr gut zum bild, auch die präsentation gefällt mir.
    lg carina
    die mit tonungen nie ein problem hat :-)
  • Bernd Botschen 21. Februar 2003, 10:31

    @katja, peter: mir gings mit der brauen tonung ähnlich, dieser hier war ein versuch, der mir persönlich ganz gut gefällt, weil etwas heller aber auch kühler
    ausschlaggebend war für mich jedoch die rahmung, in einer anmerkung war bei der ersten variante geschrieben worden, dass er nach untern rausfällt
    @ramin: ich habe persönlich kein problem mit 'falschen', unnatürlichen farben und das coole kommt doch hier auch ganz gut oder
    dank an euch und ein schönes we
    bernd
  • Peter Go. 20. Februar 2003, 22:49

    Mit der Tonung komme ich auch nicht so ganz klar.
    Bei dieser Variante angenehmer: Mehr Zeichnung am Hals. Rahmung und Schrift sind angenehm unaufdringlich und passen gut zum Ganzen.
    Gibt's noch 'ne dritte?
    Grüsse von Peter
  • Katja Bach 20. Februar 2003, 22:41

    auch wenn mir die braune tonung nicht hunterpro gefiel, so doch besser als diese ;-)
    gruss
    katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz