Stefan Sielaff


Premium (Basic), Berlin

Jura Fakultät der Humboldt Uni bei Nacht

Ein menschenleerer Bebelplatz gegen Mitternacht. Nur ein einsamer Sänger mit Gitarre bot ein tolles Gesangserlebnis, nicht zuletzt wegen der weiten Akustik. Das war das Ende einer tolle Fotosafari in der Mitte von Berlin. Und das Gebäude erinnert mich an ein Schloss.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Stefan Sielaff ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 22. September 2021, 6:59

    In einer guten Nachtaufnahme schön präsentiert
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Harry_o_Harry 9. Juli 2021, 15:07

    Geniales, gelungenes Bild und tolle BQ.
    Ob Symetrie oder nicht, da scheiden sich die Geister!
    Ich finde auch asymetrische und schräge Verläufe äußerst interessant.
    Dir weiterhin gut Licht und alles Gute.
    LG Harry
  • Halligan 7. Juli 2021, 9:24

    Eine schönes Panorama und auch die Lichtsterne sind hier gut gelungen.
    Grüße Halligan
  • Jürgen Hanke 6. Juli 2021, 15:33

    Mir gefällt das Bild insgesamt sehr gut. Belichtungstechnisch ist es in Ordnung, gestalterisch ebenso. In der Mitte über dem Straßenpflaster sind ein paar grüne Lichtreflexe zu sehen. Die würde ich noch weg stempeln. Die Symetrie ist nicht ganz perfekt, ein halber Schritt nach links wäre noch gut gewesen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Gruß
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 2000D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von