Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

Juni- Zimmer

Vielen Dank an Der Renner für sein Original-Zimmer

Kommentare 47

  • Helgrid 3. März 2013, 11:06

    Zufällig bin ich auf deine Fotos "gestoßen" und bin begeistert, welche Kompositionen du hier so herrlich präsentierst! Ich nehm dich mal ohne zu fragen zu meinen privaten Favoriten, um mich an deinen Fotos zu erfreuen!
    Lieben Gruß von mir
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 20. November 2011, 20:43

    What, das schöne Zimmer... *grins*

    Ist schon erstaunlich was du aus dem Ausgangsmaterial so zaubern kannst - gefällt mir.

    Grüssle
  • Angela Sp. 15. November 2011, 23:16

    Kann man bei dir jedes Zimmer bestellen ? Mein Mann ist Maler, aber echt ich glaube du bist Profi, so wie du Räume und Landschaften verzauberst.
    Kompliment Angela
  • martin.wagner 30. September 2011, 11:49

    ein wahnsinn diese bilder
    echt toll
  • Ralf Bu. 14. Juli 2011, 1:09

    ich wollte schon sagen, das zimmer kenn ich doch irgendwie...mit der tür und dem gang :-) jetzt ist mir klar wo das ist.
    deine ebv ist wirklich meisterhaft, du zauberst gleich einen wohnlichen und lebhaften charme in die verlassenen wände - klasse arbeit!!

    sprachlosen gruß, ralf
  • Froillein Gitte 7. Juli 2011, 15:03

    Ach Mona...du hast es einfach drauf...und so viel Fantasie :-)))
    lg
  • Böttch 6. Juli 2011, 23:43

    Großes Kino, Respekt.
    VG Böttch
  • Dobla 2. Juli 2011, 0:17

    Me encantan tus trabajos!!!...
    Felicidades.
  • hajosch 27. Juni 2011, 21:39

    bea ist super!
    hans
  • Die Mohnblumen 18. Juni 2011, 7:14

    Wir sind immer wieder fasziniert von Deinen Bildideen und der kreativen Gestaltung. Klasse präsentiert.
    Schönes Wochenende. +++
    LG Heike & K-H
  • Phönix 17. Juni 2011, 21:26

    Da hast du aber ordentlich was gemacht aus dem Zimmer, Hut ab!!! Für mich als Heuschnupfer allerdings nicht so der geeignete Ort :(
    ich grüß dich lieb
  • Der Brownz - reloaded 17. Juni 2011, 11:16

    gefällt mir super gut - sehr fantasievoll !
  • Marcell Waltzer 16. Juni 2011, 20:02

    Ich vermute Du hast einfach ein paar Handwerker bestellt, die mal machen lassen, 5000 € bezahlt und dann einfach fotografiert ... :-))
    Aber vermutlich war alles schwieriger, dafür billiger ^_*
  • Matthias Redmer 15. Juni 2011, 22:35

    Ganz traumhaft! Vor allem der grüne Teppich! Da möchte ich als Frischluftfanatiker direkt einziehen! ;-)
    Sehr bewundernswert!
    LG Matthias
  • peter.stein. 15. Juni 2011, 17:35

    ich bin immer wieder erstaunt wie du das machst.Klasse
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Bildmontagen
Views 5.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten