Zurück zur Liste
JUNGVIEH IM NOVEMBER

JUNGVIEH IM NOVEMBER

15.623 14

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

JUNGVIEH IM NOVEMBER

---- BEIM STÖBERN IN EINER f´FESTPLATTE ---

... habe ich dieses Bild wiederentdeckt und will es jetzt an die frische Luft lassen.
Es ist zur Abwechslung nicht wildlife ...:)
Vergangenes Jahr im November war dieses Jungvieh noch auf der Weide, da es - wir erinnern uns vielleicht - lange ziemlich mild war.

Kommentare 14

  • P. Weber 21. Mai 2022, 10:18

    Die frühe Nebelstimmung passt gut zum Motiv und die tiefe Kameraperspektive ist super ... die Wiese sieht schön saftig aus ... da fühlen sich die Kühe wie im Schlaraffenland ;-))) ... fein gestaffelt, ein prima Bildaufbau!!!
    VG Petra
  • Kerstin Püttmann 18. Dezember 2021, 13:31

    Ach, ich mag Kühe so gern! Aus dieser Perspektive gefallen sie mir wahnsinnig gut! Kerstin
  • philipp52 17. Dezember 2021, 11:21

    sehr schönes und wirkungsvolles Bild aus der tiefen Perspektive
    LG Philipp
  • Sybille Treiber 16. Dezember 2021, 16:46

    Die Perspektive und das Licht gefallen mit hier sehr.
    LG Sybille
  • gerda schmid 16. Dezember 2021, 12:34

    Ein schönes herbstliches Bild, mit den Nebelschleiern. LG Gerdi
  • Die Mohnblumen 16. Dezember 2021, 7:15

    Solange es geht, genießen sie die Freiheit auf der Weide.
    Die Wintertage im Stall sind lang und langweiliger.
    Feine Aufnahme, Astrid.
    LG KH
  • Liz Lück 15. Dezember 2021, 22:54

    sehr schön mit der leichten Nebelstimmung
    LG Liz
  • Raymond Jost 15. Dezember 2021, 22:45

    Eine schöne Erinnerung zeigst du uns hier, dieses Jahr war halt wieder anders.
  • Sven Ziegler 15. Dezember 2021, 21:47

    Tolle Perspektive und klar ist es Wildlife... sie sind doch draußen und nicht im Stall hehe .. Gute Idee das Ganze so zu fotografieren ..LG
  • Sylvia Schulz 15. Dezember 2021, 20:08

    hoffentlich frieren die Kerlchen nicht, aber immerhin haben sie noch frisches Gras..., 
    LG Sylvia
  • alicefairy 15. Dezember 2021, 20:01

    Hoffe sie haben einen comphy Stall  wo sie sich schützen können, wenn es sein muss
    Lg Alice
  • Dieter Herr 15. Dezember 2021, 19:49

    Hier bei uns war auch in diesem Jahr das Vieh im November noch draußen. Die Vegetationsperiode wird auf Grund des Klimawandels immer länger.  In meiner Kindheit war im November hier im Schwarzwald bereits Winter.
    Zum Bild...es muß nicht immer wildlife sein... Gruß
  • Mario Hallbauer 15. Dezember 2021, 18:42

    Aus dieser Perspektive einfach herrlich anzuschauen...
    LG Mario
  • Kraichgau-Natur-Photo 15. Dezember 2021, 18:25

    … herrlich aus der „KuhFladenPerspektive“ … 
    und nach Beeinigung des Shootings gab‘s euterwarme Milch - gelle …
    Richtig schönes Foddo .. darauf ein dreifach „Muuuuh“ 
    Lg alex und ira