Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 18

Peter Und Tamy


Free Mitglied, der Nähe von Günzburg

Jungspund....

Junger Weißkpfseeadler aus dem Nürnberger Tiergarten
Am Schnabel fehlt leider etwas an Schärfe, da wäre ne kleinere Blende von Vorteil gewesen.....
FullFrame

Kommentare 18

  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Mai 2005, 19:22

    ein ganz wunderschönes gelungenes Portrait, das mich begeistert !!
    lg dorothea
  • M@rco Schulz 13. Mai 2005, 13:08

    naja das mit der fehlenden Schärfe am Schnabel find ich eher positiv, da dadurch einfach mehr 3D-Charakter rüberkommt. Habt Ihr toll portraitiert mit der auslaufenden Schulter links unten!
    evtl. etwas flau von den Farben her aber war sicher auch nicht einfach bei den harten Licht.
    ein Augenblick
    ein Augenblick
    M@rco Schulz

    Gruß Marco
  • Kerstin P... 13. Mai 2005, 5:15

    Wieder ein tolles Portrait - Gratuliere.
    LG Kerstin
  • kaito u. irma k. 12. Mai 2005, 23:46

    sehr schön fotografiert!
    ich kann locker über graduelle unschärfe - wenn man sie wirklich sosehen will - hinwegsehen.
    ein gutes oder sehr gutes foto zeichnet nicht allein die schärfe aus!
    lg - irma
  • Hermann Preiss 12. Mai 2005, 22:54

    Na das ist doch was so ein nürnberger Adler.
    Freu mich auf euch.
    LG, Hermann
  • Horst Glaser 12. Mai 2005, 22:32

    Der Blick lenkt von allem anderen ab.
    Und der "Gesamteindruck" ist in meinen Augen perfekt!
    VG Horst
  • Anne Gie. 12. Mai 2005, 22:04

    Mir gefällt sein Portrait sehr gut und auch die Schärfe ist okay :O) Ich bin so gefesselt von seinem Blick....seh gar nichts anderes mehr ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Andreas H.. 12. Mai 2005, 21:46

    tolles portrait
  • Ulfs Natur 12. Mai 2005, 21:22

    Schauen kann er aber schon wie ein ganz Großer :-) ... starkes Portrait, er weiß, wie man sich Respekt verschafft!
    LG, Ulf
  • Nadine und Stefan 12. Mai 2005, 21:21

    kaum ist man mal in einen anderen Tiergarten zu Gast, schon wird man grimmig angeschaut. Hat wohl nix bewirkt, denn offensicht habt ihr euch nicht einschüchtern lassen. Schön eingefangen den grimmigen Greifer.
    MfG
    stefan
  • Peter Und Tamy 12. Mai 2005, 20:54

    @Carin
    das ist eine berechtigte Frage!!!
    Aber eine Antwort darauf wird es wohl kaum geben den jeder hat einen anderen Geschmack ;-) was für den einen perfekt ist, ist für den anderen bescheiden!!
    Und unerer Meinung nach kommt es auch auf den Gesamteindruck an!!
    In diesem Sinne
    LG
    Peter
  • Markus H 12. Mai 2005, 20:24

    tja ... mir gefällt d schärfe auch so recht gut!
  • Peter Und Tamy 12. Mai 2005, 20:19

    @Karsten
    na dann machen wir hald aus dem "t" ein "d" *lach*
    Gruß
    Peter
  • Gunther Hasler 12. Mai 2005, 18:52

    Bestens in Zeichnung und Ausdruck - ein schöner Anblick!
    Gruß Gunther
  • Tom Finke 12. Mai 2005, 18:52

    Schönes Foto vom Weißkopfseeadler. Gefällt mir.
    Gruß, Thomas