Jungschwan testet schonmal seine Flügel

Jungschwan testet schonmal seine Flügel

2.777 0

kaiski


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen-Buer

Jungschwan testet schonmal seine Flügel

Dieser junge Höckerschwan hat sich gerade die letzten dunklen Daunenfedern rausgezupft und testet schonmal seine Flügel, nachdem der "Babyflaum" nun weg ist...

Da aufgrund der Dämmerung nicht mehr allzu viel Licht vorhanden war, waren sehr kurze Verschlusszeiten mit meiner Bridgekamera leider einfach nicht mehr drin, daher die leichte Unschärfe - in diesem Fall passt es allerdings ganz gut zur Stimmung, wie ich finde....?!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 36.5 mm
ISO 400