Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
157 7

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Jungschwan

Die Schwäne suchen sich ihre Nahrung um Ufer. Ihr normales Revier ist meterhoch überschwemmt.

Kommentare 7

  • Jockel-Zwockel 12. Juni 2013, 11:02

    Schöne Szene eingefangen,kommt gut :-)

    LG Jockel
  • Eifelpixel 6. Juni 2013, 7:00

    Neue Ufer neues Fressen. Ihnen macht das Hochwasser wenig aus.
    Joachim
  • JoWa 4. Juni 2013, 23:38

    in gmunden sind gestern die schwäne am rathausplatz rumgeschwommen...
    da hat es ja deiner noch gut, der sieht weinigstens grünes..
    lg josef
  • Lockfee 4. Juni 2013, 11:11

    Nun ist er noch so jung und hat auch schon seine Sorgen, z.B. mit der Futtersuche. Bei dieser Situation mit dem Hochwasser sind ja auch nicht unbedingt Spaziergänger unterwegs, die mal etwas zu futtern mitbringen. Er wird bestimmt noch hübscher, wenn sein Gefieder erst mal schneeweiß ist.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • g.j. 4. Juni 2013, 8:57

    die armen tierchen - besonders schlimm wenn sich nicht mehr weg können vom gefahrengebiet und ertrinken....es ist im moment nicht einfach für mensch und tier...
    lg, gerti
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2013, 22:34

    Auch die Tiere müssen sich umstellen
    Gruuß Klaus
  • Monsieur M 3. Juni 2013, 19:29

    Wennich sienen Blick richtig interpretiere, dann passt ihm das Wetter und das damit verbundene Hochwasser auch nicht in den Kram.
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 800