Runzelkorn


Premium (Basic), España

Jungs, wir seh´n uns dann!

Frauenfreundliches Angebot einer irischen Kneipe.

Kommentare 30

  • Morrighan 27. Mai 2021, 2:06

    Gute Idee - die irischen Kneipiers sind eh sehr kreativ - dort gibt es auch spezielle Angebote für Studenten: all inclusive mit Bier ab 10 Uhr morgens....
  • Jo Siebert 14. Mai 2021, 15:58

    Genial dieses Angebot.
    Das ist die Lösung ;-)
    Jo.
  • Prost Marlies 11. Mai 2021, 11:29

    ..sorgt für Entspannung beiderseits!
    LG Marlies
  • Marina Luise 11. Mai 2021, 8:13

    :))) männerfeindlich trifft's auch! :)
    Aber die Idee ist nicht schlecht - da wären sie sicher besser 'geparkt' als auf den  Stühlen in Wartezonen der Umzugskabinen, in denen ihre Frauen oder so stundenlang verschwinden ...
    • Runzelkorn 11. Mai 2021, 13:29

      In Wahrheit wollen die Jungs ja mitreden und mitentscheiden. Oft genug werden sie auch als Experten gebraucht, sofern sie nur das sagen, was frau auch hören will.
    • Marina Luise 11. Mai 2021, 13:40

      Meiner nicht - der geht derweil auf Expedition im Männertrakt! ;))
      Und das ist mir auch lieber so! ;)
      Und deine zweite Aussage kann ich nur unterschreiben - arme Socken - und wehe, sie sind ehrlich! :))))
  • Rebekka D. 8. Mai 2021, 22:50

    grins .. das ist ja witzig ..  ;o) Rebekka
  • Köhlerin 8. Mai 2021, 17:26

    Und irgendwann wird der große Kevin aus dem Spieleparadies abgeholt.
    Nachdem SIE 5 Paar Schuhe, Kosmetik und, nebenbei, ein Hemd für ihn gekauft hat.
    Geile Idee der Betreiber!
    Schön, dass es noch Menschen mit Humor gibt!
    LG Köhlerin
  • Maria J. 8. Mai 2021, 15:12

    Das würde ich mir gern mal im Zeitraffer anschauen!
    Sicher gibts da irgendwo auch ´ne versteckte Kamera ... ;-)
    LG Maria
  • anne gattlen 8. Mai 2021, 13:26

    :-)))
    Wurdest du auch abgegeben ?
    Lg 
    anne
  • Adele Oliver 8. Mai 2021, 1:26

    finally a place where women can get rid of their
    husbands ... especially with covid keeping them
    at home 24/7 ... great find and capture :-))
    best wishes for your weekend,
    Adele
  • anne47 7. Mai 2021, 23:20

    Mir scheint, die Pubbesitzer haben da bei IKEA was abgeguckt,  nur dass es dann nach Ladenschluss nicht heißt: "Der dicke Albert möchte aus dem Bällebad abgeholt werden"..sondern eher: "Welche Frau möchte gerne den ziemlich blauen und randalierenden Typen mit den völlig ramponierten Nadelstreifenhosen wieder mitnehmen, bevor er hier die gesamte Einrichtung zertrümmert."
    Da könnte nicht nur das Shoppen teuer werden.
    LG Anne
  • Georg2020 7. Mai 2021, 21:50

    Ja, nette Vorstellung, dass mit Sportschau, Bier und einer freundlichen Bedienung viele Männer zufrieden zu stellen sind. Ein Teil zumindest wäre es bestimmt auch.
  • Daniela Boehm 7. Mai 2021, 20:10

    Ja super ;))) liebe Grüße Dani.
  • Fotobock 7. Mai 2021, 19:32

    Gut, kann man seinen Gatten mal ein paar Stunden abgeben und richtig shoppen- muss nur seine Kreditkarte einbehalten-mit der man dann auch die Drinks zahlen kann . Wenn es einen TV dort gibt mit Fussball, Autorennen und oane Maß, dann passts scho. :-) lg Barbara
  • Ruth U. 7. Mai 2021, 18:46

    Das hat er zu Hause viel bequemer und billiger.
  • ShivaK 7. Mai 2021, 18:03

    oh Mann ... wenn man all das machen will, kann man den Kerl doch einfach zuhause lassen (man muss ihn ja nicht gleich ins Bad einsperren ...)
    Aber der Kneipenwirt hofft auf ein gutes Geschäftsmodell ... hihi ... lass ihn hoffen :-)