5.672 11

Mr.Tambourine Man


kostenloses Benutzerkonto, Interesse

Kommentare 11

  • Gerd Scheel 27. November 2015, 18:55

    Beim ersten Schreiben wurde
    ich durch Kabeldefekt raus geschmissen.
    Aber ich wusste ja, dass Startseitenfotos jetzt
    jederzeit zu sehen sind.
    ....und so konnte ich heute noch mal
    lächeln, noch mehr durch die Anmerkungen.
    LG
    Gerd.
  • Harald Römer 22. November 2015, 14:52

    Wie schön, wenn man in einer Gegend wohnt, wo so etwas noch möglich ist.
    LG
    Harald
  • isambard 22. November 2015, 14:50

    Mach' ich heute noch, wie alle Männer: den Mädels hinterherlaufen und hoffen, dass man was abschleppen kann.
    :-))))
    Super beobachtet!

    LG
    Isambard
  • Roman F. Hümbs 22. November 2015, 14:41

    Irgendwie muss er die Mädels beeindrucken....:-)

    Vg Roman
  • Christian On 22. November 2015, 14:34

    So isses ... klasse bild
    Gruß Christian
  • angelotta 8. September 2015, 19:11

    Er scheint jetzt nicht mehr der Hahn im Korb zu sein. Erinnert mich an meinen Sohn, der hat auch immer Sachen zum mitschleppen gefunden :-)
  • Clau.Dia´s 23. August 2015, 16:25

    Genau! In dem Alter nimmt man(n) es auch noch gern mit riesigen Herausforderungen auf. ;-) und schleppt die Beute, egal wie schwer und unhandlich, mit bis nach Hause. Herrlich erfrischend!
    LG Claudia
  • Albi 09 22. August 2015, 23:37

    Frauen, die vor ihm herlaufen, können ihn natürlich nicht verstehen ;-)), er müht sich mal wieder umsonst ab ;-)))
  • Albi 09 22. August 2015, 23:35

    Ja, so sind sie...irgendwie tut mir der Kleine fast leid, denn seine "Beute" scheint niemand zu beachten....bis auf den Fotografen natürlich :-))))
    LG,
    Albi
  • 0x FF 22. August 2015, 14:53

    Ihm gehts wohl zu langsam. Er schwingt schon die Peitsche .-)
  • hbs 22. August 2015, 8:57

    ;-))
    jo, genau so, ständig sammeln sie irgendwas auf und schleppen es dann in die "Höhle"