Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jungs, da geht noch was

jungs, da geht noch was

1.159 12

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

jungs, da geht noch was

Basketball-Bundesliga, 2002-10-27, TSK universa Bamberg - Avitos Gießen, Forum Bamberg: TSK Bamberg-Trainer Dirk Bauermann (Mitte) feuert seine Mannschaft in einer Auszeit lautstark an.


Nikon D1x, Sigma 70-200/2.8 HSM, 640 ISO, 1/80 sec. bei f2.8

nicht nur Basketball:

Neulich beim Triathlon...
Neulich beim Triathlon...
Daniel Loeb

Kommentare 12

  • Helena Ludwig 30. August 2003, 9:24

    Tolles Sport-Doku-Foto! Der Gesichtsausdruck des Schiedsrichtes ist genial!
    LG
    HELENA
  • Claus Rottler 27. März 2003, 7:31

    Hallo Daniel,

    > Ich sehe grade, dass ich das erste Bild ein wenig
    > dunkler hätte lassen können...
    wie hat mal ein Autolackierer zu mir gesagt:
    "Die Kunst am Lackieren ist rechtzeitig aufzuhören!"

    Beim Nachbearbeiten sehe ich das genauso.
    Es geht immer noch was, da noch ne Gammakorrektur dort noch ein Pixel abgeschnitten und am Ende kommt kein Bild, sondern ein perfektes und steriles Computermedium heraus.
    Lass es so wie es ist, mit allen kleinen Unzulänglichkeiten, das sind die Kleinigkeiten die ein Bild real und lebendig machen.

    Gruß Claus
  • IP Eyes 25. März 2003, 19:46

    Wow ist der leicht wüterich?
    lG; Ina
  • Daniel Loeb 25. März 2003, 12:59

    Ich stelle mich eigentlich bei jeder Auszeit irgendwie hin, dass ich die Mannschaft mit Trainer fotografieren kann & dann warte auf den Augenblick, bei dem sich im Rund eine Lücke bildet, durch die ich was sehen kann. Das war das erste von zwei Bilder, die ich in dem Moment gemacht habe. Übrigens war das mein allererstes Basketball-Spiel, bei dem ich fotografiert habe...

    lg & dank für die Anmerkungen
    Daniel

    2.Bild:


    Ich sehe grade, dass ich das erste Bild ein wenig dunkler hätte lassen können...
  • Claus Rottler 25. März 2003, 10:53

    Genialer Bildaufbau, egal wo man hinblickt man wird immer auf die Bildmitte geführt, dort wo auch die optimale Schärfe sowie die eindeutige Stimmung liegt.
    Mal ehrlich Daniel, wieviel Glück war da dabei? ;-)
  • Daniel Loeb 24. März 2003, 22:47

    danke für die vielen Blumen :-)
  • Olaf Bergmann 24. März 2003, 22:46

    Wow. Normalerweise würde ich jetzt "Glücksschuß" sagen aber bei Dir natürlich "Könnerschuß" ;-)
    LG, Olaf
  • Thomas N. 24. März 2003, 21:12

    Klasse Schärfe,
    und ein super Blick des Trainers machen dieses Foto
    zum Hingucker...

    Toll getroffen...

    Gruß
    Thomas
  • Siegfried Kramer 24. März 2003, 20:28

    Gerade im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Die Anspannung und Konzentration, um die Spieler zu motivieren, kommt sehr gut rüber. Gruß SK.
  • Daniel Loeb 24. März 2003, 20:16

    66:54 für Bamberg, ein superschwaches, krampfhaftes Defensivspiel von beiden Teams. Bamberg hatte vorher alle Heimspiele verloren, Avitos 3 Niederlagen in Folge. nur wenige Korbszenen fotografiert, weil nix ging...
    grüße & Dank für die anmerkungen,
    daniel
  • Bunny S. 24. März 2003, 20:13

    Toller Schnappschuß. Genau im richtigen Moment ausgelöst. Frage mich jetzt, ob's was genutzt hat und wirklich noch was gegangen ist. Wie isses ausgegangen? ;)
    LG,
    Anja
  • Dirk Hofmann 24. März 2003, 20:04

    mir gefällt bauermanns "eindringlicher" blick ... genau im richtigen moment eingefangen ... (obwohl er meines wissens nach sehr oft so eindringlich schaut) :-)
    lg
    dh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz