Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Das liebe Leut ist der Nachtweg so gut wie stockdunkel von der Bar oder Restaurant nach Hause 10 Min Weg aba is cool !!

** SECRETS **
** SECRETS **
B.Schalke
< ATMOSPHÄRE <
< ATMOSPHÄRE <
B.Schalke

Kommentare 25

  • HerbertKpn 13. November 2013, 13:32

    Der Weg ist zum Glück so breit, dass man notfalls auch noch auf allen Vieren zurück findet :-)))
    Lg Herbert
  • Harald Tienken 10. November 2013, 13:09

    Ich hoffe, Du hast Dich nicht verlaufen !
    LG Harald
  • Josep Roig 9. November 2013, 11:09

    Fantastica y bella la toma.Saludos de Josep.
  • TheRealMonti 6. November 2013, 20:36

    Sehr schönes Inselpfädchen. Das wäre ganz sicher auch eine Insel die mir so richtig gefallen würde ! Sehr schön aufgezeigt. Gruß Monti
  • Ela Ge 5. November 2013, 19:51

    Andreas, und wenn Frau blau is?
  • Annamaria Regia 5. November 2013, 19:28

    deliziosa via tra le palme ...bella la foto
    Annamaria
  • GK-Foto 5. November 2013, 17:09

    Ein schöner Bewuchs, da bleibt noch genug Platz für die Lichtdurchflutung.
    Treib es nicht so doll.
    Das Bier wirkt doppelt bei der Hitze.
    Gruß Günther

  • E. Ehsani 5. November 2013, 16:01

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Claudio Micheli 5. November 2013, 13:22

    ...é una stupenda immagine.
    Ciao
  • Andreas Wellnitz 5. November 2013, 11:54

    Also eine halbe Stunde wenn Mann blau ist,vielleicht auch etwas länger,lg.Andreas! :-)
  • Angela Höfer 5. November 2013, 9:06

    oh ist das schön ....ich kenn das von diversen ländern
    immer wieder gerne und man fällt weich
  • Uwelinho 5. November 2013, 8:43

    die Glühwürmchen leuchten Dich bestimmt heim.
    und ansonsten hilft auch etwas mehr zu trinken(was allerdings auf den Malediven auch nicht ganz günstig ist).
    Etwas beschwipst findet sich das Ziel wie von alleine.Noch schöne Tage.
    LG Uwe
  • Dominique BEAUMONT 5. November 2013, 8:34

    L'Islande Maldives c'est un pays de luxe. J'ai beaucoup voyagé sur Google Maps (RIRES). Moi qui aime la plongée beaucoup de poissons, des tortues, des raies et plus loin... des baleines!
    Profites bien de ton voyage et surtout envoies nous des photos.
    Bizzzzzzzzzz
    Dom
  • Benita Sittner 4. November 2013, 23:29

    ....in dieses Paradies würde ich sofort gerne eintauchen.....ach...wie hast Du es gut....enjoy your life....VLG Benita
  • Peter Kollmeier 4. November 2013, 22:33

    So stelle ich mir das vor, immer nur barfuss laufen weil die Schuhe ja für die zeit des Urlaubs weggeschlossen wurden.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner FILITHEYO MALDIVES
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 200