Zurück zur Liste
jungkicker mit pisspottfrisur und zerschundenem knie, aber dreckig und gluecklich

jungkicker mit pisspottfrisur und zerschundenem knie, aber dreckig und gluecklich

8.501 15

Strahl Bild


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

jungkicker mit pisspottfrisur und zerschundenem knie, aber dreckig und gluecklich

dabei sein ist alles
dabei sein ist alles
Strahl Bild

Kommentare 15

  • Strahl Bild 17. Januar 2006, 18:19

    noch mal glueck gehabt, ina
  • .ina. 17. Januar 2006, 16:36

    oh, ich hab grad entdeckt, dass ich doch tatsächlich auch mal einen hatte, ich glaub es ist aber nix bleibendes geblieben. P.S.: meiner is aber auch gerade. (o:
  • .ina. 13. Januar 2006, 10:48

    oh und Dein kleiner Bruder nur ne doofe Häkelkopie. (o:
  • .ina. 13. Januar 2006, 10:01

    ah, ich hab mal nachgekuckt, also ich kenn Fleurs Pony jetzt doch, der sieht gerade aus. ((o:
  • MONA LISA . 12. Januar 2006, 20:00

    Meine Vettern lebten in einem kleinen Dorf und trugen ständig Lederhosen, im Winter in der Kniebund-Variante. Sie brachten es sogar fertig, diese reif für den Schuster hinzukriegen. Der kriegte stets die Krise, wenn sie mit den Hosen ankamen. Eines Tages hatte er dann den Kaffee auf und meinte:
    "Ich wünschte, die Dinger wären aus Blech, dann müsstet ihr damit zum Schmied gehen!!!"
    :-)))
  • .ina. 12. Januar 2006, 19:30

    aber eindeutig!

    also eindeutig glücklich, Fleurs Frisur kenn ich ja nicht. (o:
  • Model Fleur Blanche 12. Januar 2006, 18:50

    hähä ich hatte aich mal eine Lederhose wie diese, da muss ich im gleichen Alter gewesen sein, als Mädchen irgendwo in der DDR.
    Aber dreckig war ich nie, war ein doofes langweiliges Sesselpfurzerkind; wenigstens war meine Frisur ein wenig besser...
  • Sarah Tustra 12. Januar 2006, 18:09

    .. ich war auch immer dreckiger - einer meiner lieblingsplätze hieß lehmrutsche.
    mein friseuer hat abeer den pisspott gerade gehalten - glaub ich.
  • Paul P. Pulp 12. Januar 2006, 17:46

    dieses glück ist erfassbar
  • GREATEST HITS 12. Januar 2006, 17:37

    Geil! Gibt's jetzt das ganze Jahr über Fußball-Strahl.Bilder? ;-)
  • Lars Scharl 12. Januar 2006, 17:28

    jawoll ;) geiler Titel! Bild is auch witzig ;))
  • Michael Hilti 12. Januar 2006, 17:13

    die frisur ist der knüller....


    hehe :)
  • S. Dekind 12. Januar 2006, 17:06

    Pisspott war auch noch verrutscht ... :-)
  • Look Book 12. Januar 2006, 16:57

    .. so ne buxe hatte ich auch - war glücklich damit, weil da nie jemand gemeckert hat, wenn ich über den boden gerutscht bin :-)) ..

    .. allerdings war ich meist dreckiger :-)))) ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten