Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 10

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

Jungkatergesicht

Bei diesem Bild kam es mir auf die Wiedergabe des süßen Gesichtes und die großen Augen an, habe das teilweise Fehlen von Ohren und Pfote bewusst in Kauf genommen! Es ist kein Bildausschnitt sondern bereits so aufgenommen worden.
Wer lieber den ganzen Kopf sehen möchte, bitte hier:

Ein begehrter Spielplatz für kleine Kater
Ein begehrter Spielplatz für kleine Kater
Helmut Adler

Kommentare 10

  • NiKu 11. November 2004, 0:10

    Katzen sehen in sw einfach klasse aus!
  • Roland Meier-Jaques 13. Oktober 2004, 15:46

    Hallo Helmut
    Auch dieses Bild ist erste Sahne!
    Aber ich gestehe! Ich bin absolut Fan vom "Ganzbild in Farbe"!
    Obwohl ich Dir recht gebe! Der interessierte, neugierige Gesichtsausdruck kommt auf dem SW-Foto hier perfekt zur Geltung!
    Gruss Roland
  • H I L L E 10. Oktober 2004, 21:11

    Jetzt mußte ich erst mal kurz überlegen hatte "Jungkatergericht" gelesen und war dann doch etwas verdutzt *Lach*.Gefällt mir gut.Aufbau und S/W (inkl natürlich der Katze) machen das Bild interessant,Gefällt mir gut.VG Kai
  • Annette Esser 9. Oktober 2004, 22:25

    Ich bin da nicht so pingelig ... Ich finde den Ausschnitt absolut in Ordnung ... der Ausdruck zählt und der ist sehr stimmig ....
    ein Katzenportrait von besonderem Niveau .......
    Liebe Grüsse: Annette
  • Katrin Taepke 9. Oktober 2004, 22:03

    den ausschnitt find ich sehr schöööööööööööööööön! nur die abgeschnittene pfote nicht so ;-)
  • Kerstin Lührs 9. Oktober 2004, 21:58

    Jup,so gefällt er mir super gut.
    LG Kerstin
  • Hilke von Kienle 9. Oktober 2004, 21:45

    Ganz neugierig schaut der kleine Kater hier heraus. Eine wunderschöne Aufnahme in sw mit perfekten Grauwerten.
    LG Hilke
  • Hans-Werner S 9. Oktober 2004, 21:16

    der hat ja sein Fell auch in den Augen! Ist das ein tolles Bild! Das hast Du sehr gut gemacht, kann man nicht verbessern!

    LG HW
  • Karl G. Vock 9. Oktober 2004, 21:14

    Gestalterisch absolut in Ordnung.

    Karl
  • Eve Prädelt 9. Oktober 2004, 21:11

    einfach süss, der Blick ist super, Tonung und Schnitt finde ich ebenfalls gut.
    Schönes Wochenende an dich
    Eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz