Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Jungfraujoch

Bin wieder zurück von Heilbronner Weg, wir hatten traumhaftes Wetter, diesen Weg zu gehen. Die Bilder zeige ich euch, sobald ich sie bearbeitet habe.

Nachdem wir in der Schweiz auf dem Schilthorn waren, machten wir uns am nächsten Tag bei herrlichen Wetter auf den Weg zum Jungfraujoch. Von dort wollten wir zur Mönchsjochhütte wandern.

Links ist der Mönch zu sehen und rechts die Jungfrau. Dazwischen in der Scharte liegt das Jungfraujoch.

Grindelwald, Berner Oberland
Juli 2012

Kommentare 26

  • conni ellner 19. September 2012, 14:17

    wunderschöne aufnahme, farben, lichtstimmung
    und gestaltung sehr ansprechend.
    lg
    nelly
  • Sybille Bender 19. September 2012, 0:07

    Weiterhin viel Spaß auf eurer Tour! Wetter sieht ja mehr als genial aus! Ein tolles Bergpanorama mit der Bergbahn als"Kontrastprogramm"
    lg Sybille
  • SYLKON 18. September 2012, 22:17

    Solche Aufnahme ist typisch für Berner Oberland.Toll hast Du das Bild gemacht.
    LG Sylwek
  • LichtSchattenSucher 18. September 2012, 19:14

    Schöner Farbkontrast vor prächtiger Bergkulisse !
    Gruss
    Roland
  • Helga Sevecke 18. September 2012, 17:24

    Wunderschön die klaren Farben! Herrlich das Panorama!
    Gruß Helga
  • gre. 18. September 2012, 16:09

    toll das bild - gut die beschreibung, da kann man was mit anfangen.
    prima, dass der heibronner weg begehbar war, freu mich auf bilder !
    lg gre.
  • white Cat 18. September 2012, 15:22

    Fantastische Aufnahme, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET!!!
    LG Cat
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. September 2012, 8:51

    Hallo Axel.
    Sehr schön, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • Rainer und Antje 18. September 2012, 8:18

    Auf dem Gletscher war ich auch mal. Ich wußte gar nicht, daß man von dort irgendwohin weiterkommt. Aber "wollten" klingt so, als ob es nicht geklappt hätte.
    Schöner Bergblick mit der Bahn im VG.
    L.G. Antje
  • FlugWerk 18. September 2012, 8:16

    Tolles Licht und ein´schönes Motivv mit der Bahn im Vordergrund. LG tina
  • dorographie 18. September 2012, 7:26

    heimatliche Gefühle ;-)......fantastische Bergweltt, wie könnte es ander sein.
    Liebe Grüsse, Doro
  • N. Krug 18. September 2012, 6:40

    Sehr schön die Aufnahme und der Bildschnitt, Axel.
    Freue mich schon auf die folgenden Bilder.
    LG, Norbert
  • Rebekka D. 17. September 2012, 23:37

    tröstet mich, dass auch bei dir unsere Berge blau sind, war eben auch in Sichtweise und alle waren sie blau .. klasse Farben und Spiegelung auf der Bahn ;o) Rebekka
  • barbara hetterich 17. September 2012, 23:07

    Willkommen zurück, ja wir freuen uns alle auf Deine Aufnahmen. Was wir bis jetzt sahen, waren alle vom Feinsten.
    Bis dann liebe Grüße
    barbara
  • Pat01ify 17. September 2012, 22:03

    Herrliches Wetter hattet ihr. Traumhafter Blick.
    VG P

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 125